Abstand letzte Stimu - Auslösespritze

Huhu! Mich interessiert mal, wie das in euren Kliniken gehandhabt wird. Wie ist bei euch der Abstand zwischen der letzten Stimu-Spritze und dem Auslösen? Stimuliert jemand am Tag des Auslösens noch?

1

Hallo Giorgina,
Ich habe oft morgens noch die Reste verspritzt wenn ich abends ausgelöst habe.
Liebe Grüße!

2

Ich sollte bis 13 Uhr Reste/Medis spritzen, wenn ich abends auslöse.

3

Ich spritze heute auch das letzte mal 12:30 Uhr Pergoveris und 13 Uhr fyremadel. Heute Abend löse ich dann aus.

4

Hey, also bei mir ist die eindeutige Aussage der KiWu, dass mind. eine Stunde zwischen der letzten Stimu / Unterdrückung und der Auslösespritze liegen soll. Das hab ich diesmal auch wieder so gemacht und es hat alles prima geklappt 😊 ich spritze nämlich grundsätzlich abends und das Auslösen ist ja auch immer abends..

5

Hallo 👋
Ich habe immer abends gegen 22 Uhr Pergoveris gespritzt. 14 Tage lang und einen Tag später dann punkt 22 Uhr ausgelöst. Hätte auch keine Reste gehabt,die ich am Auslösetag noch hätte spritzen können. Ich weiß nicht,ob das von der Kiwu so beabsichtigt war oder nicht.

LG

6

Ich spritze immer Pergoveris gegen 20.00 Uhr. Am Tag des Auslösens stimuliere ich nicht mehr. habe also gestern das letzte Mal stimuliert und löse heute Abend für Montag früh aus.
Vg
Biene mit #stern#stern#stern im #herzlich

7

Hallo.
Ich soll heute bis 18 Uhr das letzte Mal Menogon spritzen und um 22:15 Uhr auslösen.
LG #klee

8

🍀Dann haben wir Montag zusammen Punktion 🍀

9

Guten Abend!
Ich habe gerade die Auslösespritze gesetzt, die letzte Stimmulationsspritze gab es vor 2 Stunden.
So hat es die Klinik festgelegt.
Montag um 8.30 sollen wir für die Punktion in der Klinik sein.
Lg 🦔in13