Und jetzt zur IUI -2???

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am 23.11. meine 1te IUI gehabt, denn Test habe ich heute gemacht (1tag früher) es heißt ja wohl man soll'e 14 Tage warten -dachte mir ein Tag macht sicher nix aus 🤷🏼‍♂️ Der Test: negativ !!!
Nun meine Frage , ich bin leicht erkältet ... kann das da negativ fallen? Ist es ratsam noch ein Test zu machen, zu ein späteren Zeitpunkt oder ist es fest sicher?!
Sollte ich vill. Warten bis meine peri... dran steht? (9.12)

Vielleicht kann mir einer von euch helfen 🤷🏼‍♂️ Ich bin ratlos !

1

Meine Kiwu sagt nach 14 Tagen testen. Wenn negativ nochmal 2 Tage warten dann kann ich alles absetzen, aber viele sagen es auch nach 14 Tagen schon

2

Und eine Erkältung wirkt sich eigentlich auch eher positiv auf die Einnistung aus. Tut mir sehr leid 😔

3

Aber was ist nun anders wenn ich noch ein Test später mache? Also ich meine , ich habe jz 14 Tage nach der Spritze ,13 Tage nach der IUI ein Test gemacht was kann in 2-3 Tagen anders sein 🤷🏼‍♂️ Steige da irgendwie gerade nicht durch ... habe die Hoffnung schon so gut wie verloren 😕

weitere Kommentare laden
6

Also eine Erkältung beeinflusst den Wert des hcg im Urin ja nicht, von daher verfälscht die Erkältung definitiv kein SST Ergebnis. Es gibt aber durchaus Fälle, wo ein Test erst etwas später anschlägt, also würde ich in 2 Tagen nochmal testen, mich aber leider schon auf ein negativ einstellen.. Wenn ich das richtig rechne, bist du ja schon ES+14. Achja, wichtig wäre natürlich zu wissen, ob du auch einen 10er Test verwendet hast? Der sollte schon verlässlich anzeigen, ein 25er nicht unbedingt. Wünsche dir natürlich alles Gute 🍀😊

7

Was ist denn ein 10er Test😳? Jetzt versteh ich garnicht 's mehr !

8

Na mit einer Sensitivität von 10mIU/ml, die zeigen viel früher an (also schon ab einer niedrigeren Konzentration hcg im Urin) 😊 wenn wir hier Testreihen machen, sind das idR immer 10er Tests 😄

weitere Kommentare laden