NMT (Progbeginntag) + 1 - Clearblue 10er Frühtest nur ganz ganz schwach positiv

Habe eben positiv mit Clearblue 10er Frühtest getest nach Kyro-Blasto - an Progesteronbeginntag + 1 (5. Tag vor TF), nachdem alle Nantong-One-Steps neg waren (danke für eure wichtigen Beiträge zu meinem Post dazu).

Strich ist aber ganz, ganz schwach, ein Hauch, aber ein deutlicher Hauch. Soll ich mir noch Hoffnung machen? Bei wem wurde der Strich noch gut stärker?

lG

1

Hi.
„ Progesteronbeginntag + 1 (5. Tag vor TF), “
das ist ziemlich konfus und unverständlich, von hinten durch die Brust ins Auge....

Warum gibst Du nicht einfach PU+x an, damit kann jeder etwas anfangen.
Ich nehme an, es soll PU+11 bedeuten? Oder?

Alles Gute 🍀
Laura

3

danke für das #klee :-)

2

Hallo Laura,

es hat nicht jede eine PU.
Und es hat auch nicht jede, die eine PU hatte, einen Frischetransfer.

Es ist eigentlich eine Milchmädchenrechnung:

- Eine Blasto ist 5 Tage alt, dann wird sie transferiert (TF).

- Wenn der Progesteronbeginn also 5 Tage vor TF stattfand, dann heißt das, man tut so, als wäre Progesteronbeginn wie ES-Tag im nat. Zyklus.

- + 1 dazugezählt: Im nat. Zyklus wäre ich etwas NMT +1.

- Dh. der Test sollte besser kräftiger anschlagen.

- Allerdings heißt es, dass sich Kryoblastos öfter mal später einnisten.

4

Hallo Athene.
Na klar hat jede eine (oder deren Spenderin) PU. Es geht darum wie alt die Blastozyste ist, die Dir transferiert wurde und wieviel Zeit seit dem Transfer vergangen ist. Wenn man beides addiert, kommt man auf PU+x.

VG,
Laura

6

Das mit den bummelnden Kryoblastos ist leider auch ein Märchen das in Kinderwunschkreisen immer gerne weitergegeben wird. Mit welcher Begründung sollten diesen denn bummeln?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ein Hauch. Testzeitpunkt nach Blasto-Kryo-TF entspricht etwa NMT + 1

25

Hi Athene,

soooo schwach finde ich den Test gar nicht 👍🏻

Ich verfolge deine Geschichte hier schon länger und möchte dir sagen, dass ich es toll finde, wie du deinen Weg gehst.

Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht und der Test ganz schnell stärker wird ❤️

Alles Liebe und viele Grüße
Kitty

16

Ich muss gestehen, es ist für mich das allererste mal, dass ich mir unter einer Angabe absolut nichts vorstellen kann 🙈 bitte mit PU / ES / TF angeben, das sind nachvollziehbare Angaben und führen auch zu verlässlicheren Einschätzungen 😊 hast du denn auch ein Bild vom Test? (oder lädt das bei mir bloß nicht?)

19

Ach vergesst es einfach - Danke für euer Interesse.

27

Sorry, das war wirklich nicht böse gemeint, ich blick da bloß nicht so durch.. NMT ist doch der Tag, an dem die Periode ausbleibt, oder nicht? Ach, egal, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für einen stärker werdenden Strich, auch wenn ich sonst nicht viel beitragen kann 🍀🤞🏻😊

28

Nmt ist für mich es14.
Du bist 12 Tage nach Transfer einer blasto? Also pu17?
Hmm, ein Strich ist da, ich hoffe er reicht aus. Alles gute