🌳Hibbelpost am Samstag 🐗🐏🦆

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Wir haben mal wieder spontan unseren Neffen seit gestern Abend zu Besuch. Wir waren dann heute nach dem Frühstück schön im Tierpark. Der kleine macht jetzt Mittagsschlaf und ich gönn mir erst mal Sofa und Tee.
Nach dem ich gestern beim Doc angerufen hab,soll ich jetzt erstmal wieder mit Clomifen stimmulieren und mich Dienstag melden. Er weiß nämlich noch nicht, ob eine IUI nächste Woche stattfindet,da er eigentlich Urlaub hat...

Was steht bei euch heute an?

LG

1

Viel Glück, dass es zügig weiter gehen kann bei euch !
Und allen anderen ein ruhiges und entspanntes Wochenende 🤍

3

Danke Kati, dass Glück kann ich gebrauchen.😁

2

Hallöchen ❤️
Na das klingt nach einem aufregenden morgen bzw Tag.

An welchem Zyklustag bist du denn angelangt? Ich darf heute auslösen und am Montag zu unserer ersten IUI. Ich bin echt gespannt.

4

Hallo marialein89,
Ich bin heute bei ZT 4.
Drück dir die Daumen für Montag.🍀

5

Ihr wart im Tierpark? 😳 Selbst die sind bei uns geschlossen.... habt ihr es gut! 😄

6

Die haben bei uns ( Sachsen Anhalt) alle noch auf. 😁