Soll ich noch hoffen? Erster Kryo Versuch.

Huhu meine lieben Mit Kämpferinnen!

Ich habe im natürlichen Zyklus letzten Monat unsere Eizelle abgeholt. Aufgetaut wurde am 21.11., Transfer war am 23.11.. Laut meiner Ärztin sollte ich heute einen SST machen und am Montag zum BT.

Der Test war, wie immer, negativ.

Wie ist das bei einer kryo, hat sie sich vlt verrechnet? Warum hat sie den Tag des auftauens zur Berechnung für den sst genommen? Sollte man nicht den Transfertag nehmen und dann plus 14?

Soll ich noch hoffen oder meint ihr es ist gelaufen? Ich verstehe es nciht, weil meine periode IMMER pünktlich ist. Sogar bei der Stimulation auf den Tag genau. Dieses Mal habe ich nicht mal eine schmierblutung, wirklich nichts..

Danke euch Mädels ❤️

1

Hallo. Der Transfertag ist nicht so entscheidend sondern eher die Pu bzw was du eingesetzt bekommst. Die Ez waren wahrscheinlich Vorkerne beim auftauen? Wieviel Zeller waren es denn? 8? Musst du noch Medis nehmen? Progesteron kann die Periode verzögern. Ich denke der Test sollte schon postiv sein. Du wirst wahrscheinlich rechnerisch bei Pu+14 oder 15 sein. Da müsste der Test schon anschlagen. Tut mir Leid

2

Genau es war eine EZ im Vorkernstadium. Ich musste nur ab dem Tag des auftauens cyclogest 400mg vaginal abends einführen. Das habe ich bisher immer brav gemacht, sonst musste ich nichts nehmen, war ein natürlicher Zyklus..
Ja ich habe mir schon gedacht, dass so eine Antwort kommt, aber da es mein erster Kyrozyklus ist, dachte ich, lieber nochmal die erfahrenen Mädels hier fragen. Schade, danke trotzdem für die Info meine liebe ❤️

3

Cyclogest ist Progesteron. Bei mir kommt die Regel auch erst immer nach Absetzen. Tur mir leid. Viel Glück im nächsten Versuch

weitere Kommentare laden