Es+11 ,TF+8 Beginn der Periode??

Hey ihr Lieben
Ich bin gerade sehr deprimiert. Nach den 2 erfolglosen icsis waren wir froh noch 4 Eisbärchen zu haben. 2 haben es geschafft und wurden mir als ein 4 zeller und ein 8 Zeller am 28.11 transferiert. Musste nix nachspritzen, nehme abends 2 Progestan. Nun habe ich gerade auf der Toilette frisches Blut am Papier gehabt. Ist es möglich, dass die Periode nun schon einsetzt trotz des Progestan und erst es +11? Wäre über eure Erfahrungen sehr froh!! Schönen 2. Advent euch noch!

1

Als Ergänzung es war ein natürlicher Kryo Zyklus und Freitag wäre erst BT. 😔

2

Hey liebes, das war bei mir auch so um ES+12 letzten Monat im Frischversuch. Es war dann leider negativ. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt, warte ab bis zum BT vielleicht verschwindet es wieder..alles gute ❤️

3

Hallo, leider kann ich auch nichts Gutes berichten 😔 bei mir kommt die Blutung immer an Pu+ 10 oder 11 wenn es nicht geklappt hat.
Ist dann trotz Utrogest stark und pünktlich wie ein Uhrwerk 🙄

Naja, immerhin kann ich dann eine Woche früher abbrechen 🤷‍♀️

Ich hoffe es ist bei dir anders und wünsche dir trotz allem einen schönen zweiten Advent 😊🎄

4

Vielen Dank mösrls für eure Antwort.
Ist bei euch die Blutung denn dann konstant geblieben? Habe mich darauf eingestellt, dass ich heute morgen wieder frisches Blut sehe aber nun war gar nix. Bin echt verwirrt da heißt es nun wohl einfach abwarten. Hatte dieses mal eigentlich ein gutes Gefühl und so auf ein Weihnachtswunder gehofft 😔🙏 einen guten Start euch in die Woche

5

Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht aus aber kann es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein oder sowas in der Art?

7

Ich denke an es +11 und tf +8 wäre es eine sehr späte Einnistung oder? Werde morgen mal einen Test machen! Danke für eure lieben Worte! Schönen Abend euch noch

6

Hi, hatte das auch bei den ersten Versuchen, was lt Arzt eigentlich nicht passieren darf. Daraufhin habe ich zusätzlich Prolutex erhalten und seitdem keine Blutungen mehr, bis ich alle Medikamente absetze.