Test Pu+12/ TF+7

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich muss mich nochmal melden, weil ich echt verunsichert bin ...

Anbei zwei Tests von heute (einmal Innovita un ein Facelle Streifentest).

Die Tests sind zu schwach zu Pu+12, oder ?

LG Annif

1
Thumbnail

und der Innovita

2

Huhu,

da ist auf jeden Fall etwas zu sehen 😊

War das HCG schon abgebaut?
Hast du nachgespritzt?

Zu wenig finde ich es grundsätzlich nicht.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo,

bei den Facelle sind die immer ähnlich deutlich (seit Pu+9).
Die Innovita waren schon weniger deutlich und werden es seit gestern erst etwas.

Ich habe nicht nachgespritzt.

Ich mache mir wriklich sorgen, da ich auch leichte Blutugnen habe.

LG Annif

4

Hallo Annif,
für pu+12 sieht es m.M.n gut aus. Im Urin ist am pu+12(es+12) Normbereich 2-13 hcg, also stärker kann es sein, muss es aber nicht.
Bei mir sah es gestern mit 20er Tests bei pu+13 tf+10 ähnlich aus, und der CB mit Wochenbestimmung war sogar noch als 25er negativ.
Ich würde in zwei Tagen testen, da sieht man ob stärker oder negativ. Heute habe ich mich gedultet und teste morgen früh wieder (pu+15)
Ich drücke uns die Daumen und warte auf update 😊🍀

5
Thumbnail

Das ist meine Facelle-Testreihe von Pu+9 bis heute Pu+12 (an Pu+5 zwei mal getestet).
Ich muss sagen ich erkenne eine Steigerung, oder ?

Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Ja, die Steigerung sehe ich auch ! 🍀🍀🍀
Hoffentlich wird die Linie morgen noch stärker