🌈Regenbogenviren für euch 💗

Meine lieben Mithibblerinnen,

Ich durfte heute an 6+5 das kleine Herzchen schlagen sehen und möchte euch eine bunte Ladung 🌈-Viren zupusten 🦠 - natürlich Coronafrei.
Ich hoffe nun, dass dieses kleine 💗 viele Jahrzehnte schlagen darf.

Euch starken Frauen wünsche ich von ganzem Herzen, dass euer Kinderwunsch sich ganz bald erfüllt!

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Dancingdaisy mit L an der Hand, E im Herzen und Hummelchen im Bauch

1

Oh wie schön, liebe daisy 🥰

Für dein wunderschönes 5AA Regenbogen Wunder alles alles Liebe ❤️🍀🌈🌼

Viren nehme ich gerne eine große Portion 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen Dank, liebe Luthien!😘
Es wäre wirklich sooo wunderbar, wenn bei dir auch der dritte Versuch der Glückszyklus wird. Ich denke ganz fest an dich und hoffe hibbelig auf gute Nachrichten!

2

Oh wie wundervoll! #huepf Herzlichen Glückwunsch zum kleinen schlagenden Herzen! ♥️ Ich freue mich sehr für euch!

5

Vielen lieben Dank! 😄

3

Uiiiii das ist großartig, dass das Herzchen so schön blubbert. Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft 💕💕 ich habe am Donnerstag mein Ultraschall und bin nervös. Alles Liebe 🍀💕

7

Dankeschön! Ich wünsche Dir ein wunderschönes BabyTV am Donnerstag! 🍀🍀🍀

8

Ich habe ehrlich gesagt auch noch große Angst. Ich hoffe ich darf mich auch freuen🙏🙏🙏🍀💕
Wenn alles gut geht lesen wir uns hoffentlich im anderen Forum. Ich bin heute bei 6+0.🍀

weitere Kommentare laden
6

Oh ich freue mich ja so🥳🥳❤🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Mailenstein!!!! Du bist so stark und wunderbar und ich hoffe ich darf es dir bald nachmachen. Allerdings ist meine Regenbogenblasto nur eine 3AB aber die Hoffnung ist natürlich trotzdem da.

Genieße es meine Liebe und sehe optimistisch in die Zukunft 🥰

10

Wie lieb von Dir! Dankeschön!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Regenbogenblasto! ❄️🌈
3AB ist doch gut, da wäre ich auch Hoffnungsvoll. 😊
Bitte berichte wenn es Neuigkeiten gibt!

9

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen ❤️. Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 🤩

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 30+5 💖

13

Vielen Dank!
Du bist ja schon in Richtung Endspurt unterwegs! Die Zeit vergeht so schnell...
Weiterhin alles Gute für euch!

17

Ja das stimmt, die Zeit vergeht tatsächlich schnell. Deswegen genieß die Augenblicke. Es ist wunderschön. Und es ist toll das soviele "alten" Hasen endlich Glück haben und schwanger sind 🤩

weitere Kommentare laden
11

Liebe Daisy,

das freut mich sooooo sehr für dich und deine Familie #herzlich Herzlichen Glückwunsch #klee#ole
Ich hoffe, ich folge dir dann im März/April mit meinem Geschwisterbaby, dann würden wir uns im anderen Forum noch lesen ;-)

Alles Gute für dich,
Malou

14

Ja, das wäre toll!
Ich plane diesmal länger im anderen Forum zu verweilen. 😅
Grüß den Kleinen und die Miezi von mir!

15

Das ist ein guter Plan, bis zum glücklichen Ende bitte ;-)

Die Grüße richte ich gerne aus, vielen Dank - die zwei schlafen gerade beide auf dem Sofa.

16

Hey Dancingdaisy,
Ich gratuliere dir recht herzlich zum nächsten Etappenziel. Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit.🤰🍀

22

Danke dir, Fatima! 😘

18

Hey,
das freut mich sehr für dich! Hab einen schöne Schwangerschaft.❤️
LG,Ani

23

Danke dir!
Ich hoffe du darfst auch bald mitkugeln!

20

So so schön 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch liebe Daisy 😘

25

Ach, Schroedi, was haben wir doch für ein Glück!