Ktx7 Erfahrungen

Thumbnail

Ich bin heute ES+9 habe den ktx vorhin gerade gemacht. Es kam direkt ein Mini mini Schatten und nach 2h sieht er jetzt so aus.
Ich muss früh testen da ich ab positiven test mit Progesteron anfangen muss.

Wie sind eure Erfahrungen?
Habe gelesen das diese Tests oft eine vl haben.

1

Für mich sieht er positiv aus 😊 aber ich kenne mich mit den ktx nicht aus.
Was spricht denn dagegen das Progesteron schon früher zu nehmen.
Die meisten in diesem Forum nehmen es schon ab Eisprung :)

Viel Glück 🍀

2

Du bist zwar echt früh dran mit ES+9 aber ich sehe den 2. Strich auch ganz zart. Wenn du dir nicht sicher bist frag deinen Arzt ob du jetzt schon anfangen sollst mit Progestoron oder warten sollst bist positiven BT!

Schaden kann die Einnahme ja nicht 😉

Achso und mal leise herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

LG

Annett1986

3

Ja ich bin noch sehr verhalten.
Hatte vorhin noch einen gemacht und der ist negativ

7

Habe meine Tage bekommen war wohl nur eine vl

4

Beim erfolgreichen Zyklus hatte ich tatsächlich zum erstenmal einen Schatten bei ES 8 gesehen gehabt- auch Ktx. Hatte allerdings nichts an Hcg nachgespritzt. Bei der Isci hatte ich mal Gonasi bekommen und das hatte einen falsch positiven KTX zur Folge gehabt.
Ansonsten muss der Strich alle zwei Tage kräftiger werden,dann hat es gefunzt🍀😉.Finde,das der schon ganz gut aussieht.
Würde sonst mit Progesteron starten. Falls es doch blinder Alarm war, kannst es ja immer wieder absetzen. Viel Glück 🍀🍀

5

Dankeschön

Hatte vorhin halb drei nochmal einen gemacht der war negativ.
Diesen Im Beitrag war vom Vormittag 11uhr

6
Thumbnail

Der von heute nachmittag sieht jetzt nach 3h so aus

weiteren Kommentar laden