PU+12 / TF+7 - SST???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Punktion plus 12 und habe letzte Woche Mittwoch eine Blasto zurück bekommen.
Am Montag hatte ich nachmittags plötzlich eine Blutung mit frischem Blut und war dann natürlich ziemlich niedergeschlagen und habe den Versuch schon als negativ gewertet. Die Blutung ist dann wieder verschwunden. Und heute morgen habe ich dann aus Neugier einen 10er Test gemacht.
Da der erste Test eine super leichte Linie zeigte, die auf dem Foto nicht zu sehen ist. Da der Test seit Sommer abgelaufen ist, habe ich einen zweiten neueren Test gemacht. Für mich sieht das ganz leicht positiv aus. Was denkt ihr?
Oder ist das eher eine VL?

Liebe Grüße

1

Ich sehe auf jeden Fall eine 2.Linie. Vielleicht besorgst du dir noch einen besseren Test. CB mit Wochenbestimmung, Testamed o.ä.
Drück dir die Daumen!✊🏻✊🏻

2

Ich finde den Strich zu schwach, vielleicht ne vl🤔nimm mal ein anderen Test.
Ich drücke dir die Daumen ✊

3

Der untere sieht für mich positiv aus, ist das ein Onestep? Falls ja, flitz doch mal los in die Drogerie und hol dir einen Testamed oder Clearblue Digital mit Wochenbestimmung für morgen früh! 🍀

4

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin gestern noch in den DM gedüst und hab mir einen Presense geholt. Hier das Ergebnis

5
Thumbnail

Presense

6
Thumbnail

Und das ist der One Stephan von heute. Der ist nicht wirklich deutlicher als gestern. Aber der Presense schon :-)