🐣 Transfer geschafft

Ich kann kaum aufhören zu grinsen 😻 4. ICSI, 4. Transfer. Ich hatte noch nie so gute Blastos. Ich habe heute zwei expandierte Blastos 🐣🐣zurückbekommen und eine sei sogar in Top Qualität 😻 der Arzt meinte, dass eine Zwillingsschwangerschaft sehr realistisch sei...

bisher kam es nie zur Einnistung aber irgendwie bin ich diesmal so zuversichtlich... seit dem Klinikwechsel läuft alles Prima, wie konnte ich nur 3 Versuche in der ersten Klinik verschwenden 😭😭😭

Als ich heute gefragt habe, ob ich keine Einnistungsspritze kriege, sagte der Arzt, nein, das machen wir seit 25 Jahren nicht mehr 🙈🙈 aber meine alte Klinik macht es immer noch 😂 oder beim Transfer habe ich den Arzt gefragt, wieso kein Ultraschall gemacht wird, dann sagt er wozu, wir haben bei der PU die Gebärmuttersondenlänge bestimmt, die babies werden exakt an diesen Ort transferiert...

Ich bin sooooo glücklich 😻 dann haben die mir noch zwei Tests mitgegeben, dass ich in 14 Tagen testen soll 😂 als ob ich es bis dahin aushalten könnte

Ich drück allen gaaaaaanz fest die Daumen, vielleicht wird 2020 doch noch ein tolles Jahr 🐣😻

1

Ach toll 😊 Das hört sich alles so gut an-das muss doch klappen😊👍

Ich drücke dir feste die Daumen 🍀🍀🍀♥️

Lg
Josie

2

Jaaaa 😻 wie im traum, wir waren irgendwie noch nie so weit 🙈 vielen dank liebes

3

Das klingt ja wirklich toll. So eine positive Erfahrung. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt! #klee So dass du an Weihnachten eine wundervolle Nachricht verkünden kannst, oder wir alle hier! (ich hatte den Transfer gestern).

5

Oooooh wow, das wäre so wunderschön.. na ja, ich freu mich lieber mal nicht zu früh, weil seit 5 Jahren hat einfach nie was geklappt 😂
Aber ich gönne uns allen hier einen positiven Test als Weihnachtsgeschenk.. das wäre so der krönende Abschluss 😻

4

Es klingt vielversprechend 😍 Toll 💪🏼 Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

6

Dankeee 😻 jetzt sollte ich nur noch die Hibbelphase rumkriegen 🙈 das Warten macht einen echt verrückt

8

Hallo papagei91,
ich habe heute auch eine wunderschöne blasto zurück bekommen. Bt ist am 21.12. jetzt geht diese endlose hibbelei wieder los. Wir sind ja ziemlich gleich auf 😌
Ich drücke dir sehr die Daumen ✊🏻

weitere Kommentare laden
7

Schön, mal wieder von dir zu hören 🤗 Das hört sich super an ☺️ Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Vielen dank meine Liebe 🥰 ich drück allen ganz fest zurück 🍀