🪢Hibbelpost am Donnerstag 🪢

„Ein unbekannter Freund ist auch ein Freund.“
-Gotthold Ephraim Lessing

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
Ich habe mich gestern mit Magenschmerzen rumgeschlagen. Meine endo ist echt kreativ 😅 dafür war meine mens nach langer Zeit wieder normal. Die letzten Jahre, mit den Behandlungen, gab es so gut wie nie richtig frisches Blut dabei.

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich im optimal Fall nurnoch heute und morgen bei der Arbeit bin. Nächste Woche ist HO und dann habe ich Urlaub 🙆‍♀️

Habt ihr corona konforme weihnachtspläne?
Ich hab gestern mit meinem Papa telefoniert und der hat durchblicken lassen, dass er nicht begeistert ist, wenn wir uns zb. nur digital treffen. Dabei gehört er zur Risikogruppe 🙈😅
Schwierig.

Habt einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen Mini🦖,

das mit der Endo ist wirklich fies. Hoffe die Magenschmerzen sind heute schon besser. Bin gespannt ob es bei uns ab nächste Woche den Lockdown gibt. Noch wird von nach Weihnachten gesprochen. Würde es aber besser finden wenn ab nächste Woche schon was passieren würde, bei den Zahlen. 😞 Für mich würde sich nicht viel ändern. Ich war im Frühjahr nach wie vor auch im Büro. HO geht bei uns leider nicht. Haben noch eine große Zettelwirtschaft. Sind scheinbar im modernen Zeitalter noch nicht angekommen. 😂

Wir sind am 2. Weihnachtsfeiertag auch bei meinen Eltern eingeladen ohne meine Geschwister, aber ich weiß noch nicht ob wir es lieber lassen sollen. Meine Mama traut sich so schon nicht mehr aus dem Haus. Nicht das wir es dann noch einschleppen. Dazu kommt noch, dass wir in der Firma den ersten Corona Fall haben. 🤨

Heute Abend geht’s mal wieder zum Folli-TV dieses Mal wird er bestimmt was sehen. Ich lauf sowas von aus. (Sorry) 😂

Euch einen schön Tag. 🤗

3

Ich wäre auch eher früher dafür 🙈
Unser HO ist auch eher nur bedingt möglich. Von zwei Kollegen weiß ich, dass die gar nichts machen.

Meinen Magen beobachte ich heute. Mir ist dabei komischerweise sofort über, wenn ich Hunger bekomme 😅

Da würde ich es mir auch dreimal überlegen ob ich zu meinen Eltern fahre 🙈

Viel Glück für den follitv nachher 😊🍀

6

Danke dir. 😊Hoffe du hast dir nichts eingefangen. Gute Besserung. 💐

2

Guten Morgen 🍀

Oh man, deine endo ist ja wirklich sehr nervig und lässt sich immer wieder was neues einfallen. Ich hoffe sehr, dass es dir ganz bald besser geht! ✊🏻🍀

Aber das klingt doch nach einer schönen Vorweihnachtszeit 😉

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wie wir es Weihnachten wirklich machen... Meine große Schwester wurde gerade postiv getestet. 😕
Jetzt heißt es für meine Mama und mich Quarantäne... Haben uns die ganze Zeit eigentlich nie gesehen, außer diese Woche 😖 aber gut. Ist nicht zu ändern.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich habe tatsächlich positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen, dass mind. eins meiner 4-Zeller es offenbar geschafft habt 😭😍

Habt einen schönen Tag! 🍀
LG Tina 🌻

4

Bei dir ist es ja auch turbulent 🙈
Glückwunsch zum positiven sst 😁
Da ist die Quarantäne vielleicht gar nicht so verkehrt 😉
Hoffentlich habt ihr euch nicht angesteckt 🍀

5

Danke 😍😍 ich kann es noch gar nicht richtig fassen 😍
Aber ja genau. So umgehe ich meine Nachtdienste am wochenende. 😅🙈 Ist ja vllt auch nicht ganz so schlecht 😉
Ja, ich hoffe es auch. Aber wir hatten einen guten Meter Abstand, haben uns nicht umarmt, aber sie war halt eine Stunde hier... Naja wir werden sehen. 🍀

7

Huhu

Der Körper ist schon ein Phänomen 😆

Ich mach mich jetzt auf in die Klinik und hole unseren Pinguin ab. Da die Klinik nicht angerufen hat bis jetzt, hoffe ich das es ihm gut geht und ich gleich keine böse überraschung habe. Ich muss nur noch heute Nachmittag und morgen arbeiten. Dann habe ich 4 Wochen Urlaub und kann hoffentlich die Zeit auch genissen.

Weihnachten fahren wir zu unsere Familie da wir uns ja selber in Quarantäne stecken könne.

Ich wünsch euch noch einen schönene Tag.

8

Viel Glück für den tf 😊🍀
Es geht bestimmt gut.


Stimmt. Wir sind ja auch irgendwo in Quarantäne, wenn wir HO haben 🤔 und im neuen Jahr fängt meine Gruppe mit HO an. Dann sollte Weihnachten mit der Familie gehen 🤔
Danke für den Gedanken 😁

14

Im Grunde ja. Dann kannst du auch zu deinem Vater. 😍

9

Guten Morgen,
Ich komm gerade von Arzt, hatte gestern plötzlich viel zu niedrigen Blutdruck. Jetzt erstmal ausruhen. Das war was,hab 5x gemessen weil ich es nicht geglaubt hab.
Gruselig... kann ich nicht empfehlen.

Jetzt hab ich 2 Tage extra für mich, schlafen und häkeln 🤣

Ich drück allen für heute die Daumen. Wir brauchen Weihnachtswunder. Ich bin ja wieder raus erstmal.

10

Oha. Das Stelle ich mir unschön vor 🙈

Gute Besserung 💐

Ich bin vielleicht bei nem Neujahrswunder dabei 😉 Weihnachten wird zu knapp. Aber es sind ja noch viele im Rennen 😊

11

Huhu,

ich habe leider heute morgen schon wieder negativ getestet! Mist!

Weihnachten ist echt schwierig. Wir versuchen uns ca. 10 Tage vorher zu isolieren (wobei wir ohnehin meistens isoliert sind), um dann die Familie sehen zu können. Blöderweise muss man aber halt einkaufen gehen. Aber wenn es noch vor Weihnachten zu einem härteren lockdown kommen sollte, werden wir das eben wieder streichen.

12

Wie blöd 😫

Das ist auch unser Plan :) soweit es geht isolieren und auf die neuesten Neuerungen reagieren 🤷‍♀️

13
Thumbnail Zoom

Huhu 👋🏻
Ich bin jetzt auch voll im Hibbel/Warteschleifenwahnsin angekommen...
Bin PU+8 TF+3 fürs Geschwisterchen. Gestern morgen habe ich einen Test gemacht um zu sehen ob die Spritze raus ist. Blütenweiß 😎 Heute habe ich einfach aus Spaß einen nachmittags gemacht. Und da war hauchzart ein Schatten. Getrocknet deutlicher. Jetzt bin ich noch hibbeliger was die nächsten Tage bringen 🤩

15

Oh. Da drücke ich dir die Daumen 😊🍀
Gaaanz leicht sehe ich auch was :)