Mein Körper verarscht mich dermaßen.. Wer hatte das auch mal? HILFE!

Hey ihr lieben,
ich hatte ja die letzten Tage berichtet, dass meine Tests nach dem Ovitrelle spritzen bis ES+10 positiv waren. Hatte da auch voll die Enttäuschung, weil man Kiwu Arzt meinte dass es von der Spritze bis spätestens einer Woche wieder raus sein muss. -.-
Naja, ich bin aber sowas von müde obwohl ich ausreichend schlafe, sowas hatte ich nie, Unterleibsschmerzen als wäre es der erste Tag der Mens, das hatte ich auch noch nie VORHER, bin echt schlapp, zwinge mich wirklich zum Sport obwohl ich Sportverliebt bin und ich muss ständig auf WC also das hatte ich schon zweimal nicht, weil ich eh nicht viel trinke. Launisch bin ich auch aber das ist von den negativen Testen 😀
Habe dann heute trotzdem mit One step getestet der natürlich auch negativ war..
Wer hatte das auch mal so?
Wen hat sein Körper voll verarscht? Ich fühle mich hochschwanger 🙄 die One Step sagten heute aber negativ 🤷🏻‍♀️
Ah ja, aktuell bei ES+12 und Spritze +14

1

Ja dass hatte ich jetzt auch. War positiv gestimmt und die selben Anzeichen eigentlich. Seit Sonntag hatte ich leichte Blutungen. Aber heute wusste ich dann das es wirklich vorbei ist, da die Periode an es+ 15 tf+ 12 gekommen ist. Wäre sie denke ich auch schon etwas eher wenn ich nicht Progestan genommen hätte.
Habe den Bluttest für morgen abgesagt, den Weg, den Stress und das Geld kann ich mir leider sparen. Hoffe dass bei dir noch ein kleiner Funke Hoffnung besteht!! 🍀

2

Nee ich habe keine Hoffnungen mehr.. Ist nur eben sehr verwirrend. Vorher musste ich vielleicht 2-3x am Tag auf pippi, jetzt wirklich 8-9x 🤷🏻‍♀️
Ich frage morgen mal nach ob es an was anderem liegen könnte

3

Was nimmst du denn noch an Medikamenten? Utrogest/ Progesteron bewirkt ja all deine Symptome...

weitere Kommentare laden