🎁Hibbelpost am Freitag🎁

„Das wahre Genie arbeitet gleich einem reißenden Strome sich selbst seinen Weg durch die grĂ¶ĂŸten Hindernisse.“
-Gotthold Ephraim Lessing

Guten Morgen
Es ist Freitag und gleichzeitig mein letzter PrĂ€senz Arbeitstag 😊
NĂ€chste Woche kann ich also schonmal eine Stunde lĂ€nger schlafen 😁
Dieses Wochenende möchte ich mich um die letzten Geschenke kĂŒmmern. Meine Mama wird nochmal schwierig, weil sie kurz nach Weihnachten auch noch Geburtstag hat. Ein Teil weiß ich schon, muss es aber noch bestellen.

Meine mens ist in den letzten ZĂŒgen, da kann ich schonmal gaaanz langsam den ES anpeilen 😁

Wie sieht es bei euch aus?
Viel GlĂŒck fĂŒr alle anstehenden Behandlungen 🍀

Liebe GrĂŒĂŸe 🩖

1

Huhu ich hibbel zum ersten mal richtig mit. Ich habe letzten Dezember (2019) meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode bekommen. Nach den ganzen Untersuchungen im MĂ€rz dann das Ergebnis: PCO mit allem was dazu gehört..Insulinresitenz und viele unreife follikel Zysten im Ultraschall sichtbar. Ich habe dann Letrozol genommen , wobei sich erstmal garnichts verĂ€ndert hat oder gewachsen ist. Ich habe diesen Zyklus die doppelte Menge an Letrozol genommen und gleich einen schönen Follikel von 20mm gehabt. Zwei Tage spĂ€ter, war dieser noch nicht gesprungen und schon 25mm groß. Die Ärztin vermutete , dass das Ei noch an dem Tag springen wĂŒrde. Ich hatte dann auf der linken Seite Abends auch ein dolles Stechen. Zwei Tage spĂ€ter, hatte ich das wieder. Wenn das Ei also gesprungen ist bin ich zwischen ES + 7/9? Ich hoffe so sehr das wenigstens ein Eisprung statt gefunden hat, am besten sogar eine Eizelle befruchtet wurde. Ich bin total ungeduldig. Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt bald positiv testen !!

3

Das ist ja dann besonders aufregend 😊
Viel GlĂŒck 🍀

8

Vielen lieben Dank đŸ„°

2

Guten Morgen,

um ein paar Geschenke muss ich mich auch noch kĂŒmmern. Ich hab da aber irgendwie keinen Kopf fĂŒr.

Morgen ist BT und ich bin ein nervliches Wrack. Vom GefĂŒhl her hat es nich geklappt und ich bin total verzweifelt. Ich wollte jetzt nicht vorher testen. Der BT ist eh schon an TF+6. Ich weiß, die meisten von euch haben schon viel mehr hinter sich, aber es sah alles so gut aus.

Ich bin heute noch krankgeschrieben und werde weiter meinen Yoda hÀkeln. Der soll eigentlich zu Weihnachten fertig sein, ist aber ganz schön aufwÀndig.

Macht es euch schön.

4

Es reicht ja auch, wenn du nĂ€chste Woche noch Geschenke besorgst 😉
Viel GlĂŒck fĂŒr morgen 🍀 bis dahin hĂ€lst du auch noch durch đŸ’Ș

5

Guten Morgen alle Zusammen.
Ich hab Gott sei Dank schon alle Geschenke da, muss sie nur noch einpacken.
Ich weis immer noch nicht ob es einen Versuch geben wird oder nicht. Der Doc ruft mich jetzt heute oder morgen an, ob ich nun hinfahren soll oder nicht...Das ist zum ko@%@₏„
Da wÀre mir lieber gewesen er hÀtte gesagt, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.

LG

6

Oh ja. Ich finde Ungewissheit auch immer schlimmer als ein klares ja oder nein.
Ich drĂŒck dir die Daumen 🍀:)

7

Boah wie blöd das ist gell? Ich bin in der gleichen Situation ich warte auf die Periode nach abgebrochenem kryoversuch und bekomme dann gesagt ob wir noch starten dĂŒrfen oder bis Januar warten mĂŒssen....đŸ˜Ș