Ivf tr.16 Frage an euch

Könnte mir jemand weiterhelfen?


Ich wahr gestern tr. +16
Ein hcg Wert von 1350, jetzt zu meiner Frage müsste man dann nicht eine Fruchthöhle sehen? Ich wäre nach ivf ss Rechner 4+2 gewesen. Aber hier lese ich auch ganz oft das man da noch nichts sehen muss? Aber dann wiederum das man ab 1000 was sehen muss? Ja was denn Nu?🤔

Sie könnte 2 erahnen aber das ist natürlich eine schwammige Aussage.

Vielleicht hattet ihr was ähnliches.

Würde mich freuen über eure Meinungen.
Mach mir natürlich sorgen 😔

1
Thumbnail Zoom

Hallo. Schau mal die Tabelle. Am nächsten Tag hätte man es sicher schon gesehen :)! Grüße

2

Ach danke dir hast mir denn morgen geredet ❤️👍aber puh ich hab immer Sorge 😢
Und hoffe man sieht nächste Woche was 😕

3

4+2 ist megafrüh. Da sieht man höchstens eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut. Aber FH wird man frühestens ab 5+2/3/4 sehen. Kein Streß . Das ist alles im Rahmen. Jede Frau ist unterschiedlich und hat auch verschiedene HCGwerte .

Alles gut. 🍀🍀🍀

Grüßle Steffi