Von Ultraschall zurück

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben, war eben beim Ultraschall, laut denen bin ich bei 5+5.
Man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, als er aber bisschen länger geschallt hat konnte man an der Seite einen ganz kleinen weißen Punkt entdecken. Nicht mal einen Dottersack. Er meinte nächste Woche würde man mehr erkennen. Bei dem Bild was ich jetzt bekommen habe, sieht man nur eine Fruchthöhle. Kann ich noch hoffen ? :(

1
Thumbnail Zoom

Du kannst auf jeden Fall hoffen.
Bei meinem us bei 5+2 war nur eine FH zu sehen.
Ebenfalls bei 6+2. Erst bei dem Bild an 7+2 hat man unseren kleinen Eckenhocker mit Herzschlag sehen können. Sie ist nun 1 Jahre.

Drück dir von Herzen die Daumen.

Lg Bruenette mit großer KryoMaus 5J und kleiner IcsiMaus 1J an der Hand.

8

Huhu,
Ich danke dir wirklich sehr 🥰 das gibt mir echt Hoffnung 🥰
Liebe Grüße :)

2

Na klar darfst du hoffen! Bei mir war an 5+6 auch "nur" eine Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später, Embryo mit Dottersack und ❤-schlag 🥰
Heute bin ich in der 36. Woche 😉

9

Puhhhh das stimmt mich wirklich glücklich 🥰 ich hoffe beim nächsten Termin sieht man mehr 🍀✊

15

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀✊

weiteren Kommentar laden
3

ich drück dir ganz dolle die Daumen! 🍀✊
wann hast den nächsten Termin? da sieht man sicher dann schon den Embryo und das Herzchen schlagen! 💕
Bleib positiv!

10

Vielen lieben Dank dir 🥰🍀 den nächsten Termin sollte ich bereits bei der FA machen allerdings hat sie erst am 06.01.2021 einen Termin für mich..
wollte Montag mal bei der Kiwu anrufen und fragen ob die nicht nochmal gucken könnten .. hoffentlich machen die das 🙈 wann wäre es denn sinnvoll nächste oder übernächste Woche ?

4

Ich denke es ist alles in Ordnung. Ich war auch bei 5+5 beim 1.us und da sah man eine fruchthöhle und dottersack. Bei 7+0 musste ich zum 2.us und da sah am ein kleinen embryo mit Herzschlag♥️
Wünsche dir eine langweilige ss🤰

11

Huhu,
Das stimmt mich positiv 🥰 sehen wir mal wie es weiter geht :)
Vielen Dank 🥰 herzlichen Glückwunsch zur ss :)

5

Schelli das wird sicher noch. Bestimmt kannst du nächste Woche alles sehen ❤️💕🙏🍀 wann gehst du wieder hin?

12

Danke für die aufmunternden Worte.. ich hoffe 🥰
Hätte erst wieder einen Termin beider Fa am 06.01.2021.. rufe Montag mal die Kiwu an und frage ob ich nicht nochmal dahin kann 🙈 hoffentlich machen die das.. kann so lange nicht warten.

6

Das wird schon! ♥️
Bei mir konnte man den dottersack auch nur erraten! An 7+0 war dann der Herzschlag da.

13

Vielen lieben Dank 🥰🍀

7

Die Hoffnung besteht auf jeden Fall noch! Es sitzt schonmal an der richtigen Stelle und beim nächsten Termin weißt du mehr. Auch wenn es schwer fällt, muss man leider abwarten. Ich drücke dir fest die Daumen!

14

Ja das fällt wirklich unheimlich schwer :( man freut sich natürlich das man schwanger ist, aber die Angst danach begleitet einen trotzdem. Ich versuche positiv zu denken :)
Vielen Dank :) 🍀✊

17
Thumbnail Zoom

Das war unsere Prinzessin an 5+5.
Die Schrift auf dem Bild sieht deiner sehr ähnlich:-)


Alles Gute für die nächste Zeit 🍀

18

Huhu, wie schön 🥰 dann hast du ja bald ET :)
Ja stimmt habe ich mir auch gedacht, die Schrift sieht eigentlich echt genauso aus 🙈🙈

Dankeschön dir auch alles gute 🍀👍🏻 :)

19

Na dann haben wir wohl den gleichen Arzt:-)

Ruf mal in der klinik an, vielleicht darfst du ja vor Weihnachten nochmal kommen, würde ich glaub ich auch machen. Dann ist man doch beruhigter 🙃

Glaube nicht, dass die nein sagen, die sind dich eigentlich sehr nett dort.

Danke, ein paar Wochen muss die Dame noch drin bleiben 💕

weitere Kommentare laden