Wachstum Follikel ?!

Hallo Ihr Lieben 💓

Ich hoffe, ein paar von euch können mir Erfahrungswerte geben oder mich ein bisschen beruhigen/schlauer machen 😊

Versuche es kurz zu halten:

Letzter ÜZ am ZT 14 Follikel 2,14

Heute beim FA am ZT 10 Follikel nur 0,8 klein...

Mein Eisprung ist immer am 14/15/16 Tag... ich finde im Gegensatz zum letzten Monat ist es wirklich sehr klein

Ich soll Montag zur erneuten Kontrolle und messen..

Hat eine oder vielleicht auch mehrere die Erfahrung gemacht, dass das Ei in 4-5 Tagen noch mal einen schönen Schub gemacht hat ?

Gestern Ovu gemacht, der war komplett negativ - also kein LH Anstieg..

Macht der Follikel die ersten Tage erstmal „langsam“ und bekommt dann kurz vor dem
Eisprung noch mal einen Schub und Kraft und wÀchst noch mal mehr als die ersten Tage im Zyklus ?


Wenn der Follikel am Monat gut gewachsen ist, soll Dienstag / Mittwoch ausgelöst werden.


Danke fĂŒr Eure Hilfe und ich drĂŒcke euch allen die Daumen 🍀💓🍀💓🍀💓

1

Dein Zyklus kann etwas durcheinander geraten sein, weil letzten Zyklus auch schon stimuliert worden ist. Mach dir keine Sorgen.
Die Follikel können sich in zwei Tagen auch verdoppeln. Außerdem ist 2,14 schon fast zu kritisch... im durchschnitt löst man bei 1,8 aus

2

Ne, ich nehme nichts ein... im letzten Zyklus war der von ganz alleine bei der GrĂ¶ĂŸe...

Meine Überlegung war jetzt, dass ja bis zum ZT 10 mehrere Follikel heran reifen können und der stĂ€rkste dann die „Power“ bekommt.. und vielleicht ist das jetzt gerade der Fall, den, den wir heute gesehen haben, war der grĂ¶ĂŸte von allen und wĂ€chst jetzt erst richtig..

Danke fĂŒr deine Antwort đŸ„°â™„ïž

3

Und vergessen: ich fand 2,14 auch sehr groß - wenn nicht schon zu groß.

Ich warte jetzt, Montag wird noch mal geschaut und wenn der 1,6/7 erreicht hat, könnten wir auslösen - bis der springt dauert ja auch nochmal 24h Stunden ca und da wÀchst er ja noch mal

weitere Kommentare laden