Wunder Baby- Viren

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Komme vom Ultraschall nach einigem Zittern- ein zeitgerechter Embryo mit Herzschlag war zu sehen.
Kurz zu meiner Geschichte:
- 2016 Sohn nach 1.icsi, Eileiter geschlossen, der zweite leicht durchlässig
-2018-2019 10 Versuche, 3 frühe Abgänge, Immunologie auffällig,
-2020: Pausenjahr, Hausbau, Wechsel in andere Klinik, mitten in den Voruntersuchungen für die nächste icsi

Positiver Test am 24.11., ein einziges Mal Sex gehabt:-) Baustress, 17 kg abgenommen und viel Sport....

Ihr Lieben, für uns ist es ein Wunder, wir hoffen, dass alles gut bleibt, bekomme Immunglobuline im 3 Wochen Takt, bei den Abgängen war nie etwas im Ultraschall zu sehen...und beim Umzug nächste Woche kann ich nichts heben:-)
Ich bin überglücklich-für heute- morgen kommen vermutlich wieder Ängste und Zweifel... und verteile viele Wunderviren und denke besonders an ein paar alte Hasen ...

1

Das ist sooo schön, Luke!🥰
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

2

Ach wie schön 🤩, von so WUNDERvollen Geschichten krieg ich einfach nie genug!!! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaannzzz öde Kugelzeit bis zum Spätsommer wünsche ich dir!!! 🍀🍀🍀

3

Da bedien ich mich doch sofort 😻

Auch ich liebe solche Geschichten. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰🍀

4

Ach Luke, das ist so schön #herzlich. Ein großartiges Weihnachtswunder :) Manchmal gibt es doch happy ends!#herzlich

Alles Gute für euch #klee

5

Wunderschön 🤩🤩🤩🤩
Alles Gute für euch weiterhin 🤗🍀👍🏻

6

Herzlichen Glückwunsch liebe Luke zu diesem super schönen Meilenstein! Unglaublich schön, dass ihr mit Herzschlag belohnt wurdet! Wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft!

8

Danke! Wie geht's dir?

14

Ich habe leider immer wieder schmierblutungen und kann die Schwangerschaft nicht nicht so richtig genießen. Aber solange der Herzschlag da ist, bin ich glücklich 😊

7

Und wieder ein alter Hase . Toll, herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen ❤️. Das wird ja hier zum Jahresende noch die absolute Schwangerenmegasause 🥳🥳🥳🥂

9

Und ihr seid schon im Endspurt? Ja Luthien fehlt noch...

16

2020 scheint nun doch ein Glücksjahr zu sein 🥰

10

Wie schön 🥰

Ganz viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀
Bei solchen Glücksviren greife ich gerne mal zu 😁

11

Unbedingt ich hoffe sie sind sehr ansteckend

12

Wie schön, ein Wunder!! Alles Gute!!!!! ❤️