Folli-US📺

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute an ZT 9 Folli-US. Es ist alles prima, habe mindestens 9 größere gezählt ☺️

Montag ist noch einmal Kontrolle, soll mich auf PU Mittwoch bis Freitag einstellen.

Hatte zum ersten Mal mit Elonva stimuliert, scheine also doch nicht unbedingt die Kombi FSH und LH zu benötigen (hatte einmal mit nur Gonal nur 3 Follis und abgebrochen).

Ab heute 150 Einheiten Gonal zusätzlich.

Bin zufrieden 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hey Luthien,
das hört sich doch super an!

Vielleicht haben sich da ja sogar noch mehr versteckt? Die Daumen sind für viele EZ mit top-Quali gedrückt, mindestens aber für die eine richtige! 🍀✊🍀

Ich wünsche dir, dass auch bei dir der 3. Versuch das Wunder bringt und du auf der Urbia-Weihnachtswunder-Welle mitsurfen kannst! 🎄🍀❤️

2

Danke liebe Daisy 😘

Es wurden bei mir immer mehr Eizellen punktiert, als vorher im US zu sehen waren.

Ich schließe mich gerne dem Trend zum Weihnachtswunder an🎄✨

17

Das wäre so schön. Dann kommst du mit rüber...

3

Jaa wir sind leider in der Hinsicht Versuchskaninchen. Leider weiß man davor nicht immer genau, welches Medikament am besten funktioniert. Aber das hört sich ja schon mal perfekt an, oder?
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen für die PU 🥰🍀

6

Ja, man ist leider so eine Art Black Box 🤣 Dankeschön 😘

4

Liebe Luthien,

das hört sich toll an :) Eine gute Ausbeute würde ich sagen :) Und wenn sich vielleicht noch welche verstecken....:)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen#klee

7

Danke liebe josie 😘

5

Das klingt super 🥰👍 Viel Glück weiterhin!! 🍀🍀🍀💖

8

Danke liebe Caro 😘

9

Wow, was für eine Traumausbeute. Nicht zu viele und nicht zu wenige. Da kommt bestimmt eine super Qualität bei rum.

Ich wünsche mir jetzt ganz doll, dass Du auch noch mit zu den Weihnachtswundern gehörst🎅🥰 Das wäre wirklich ganz toll🍀✊

10

Danke liebe Sabrina 😘 ich bin damit sehr zufrieden 😊

11

9 wären doch super!!!Perfekte Anzahl!

Ich drücke die ganz arg die Daumen!!! ♥️♥️♥️

12

Ui liebe luthien 🙋🏻‍♀️🤗 das klingt doch suuuuper 🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻!!

Wir machen erst im Jänner mit der nächsten Kryo weiter 🍀 also mit vollem Elan dann ins neue Jahr 🍀💪🏻🍀💪🏻🍀!!
Auch mal gut über die Feiertage an nichts zu denken und mal eine Zeit lange keine Hormone nehmen zu müssen 😅👍🏻.... Und das eine oder andere Achterl kann ich mir dann auch genehmigen 🤣🍷😜👍🏻

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute 💪🏻🍀🤗🙋🏻‍♀️

13

Das klingt richtig super! Drücke dir die Daumen, das elonva der Schlüssel zum Glück sein wird!

14

Hey luthien.
Das hört sich super an.
Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt.
Da ist auf jeden aller fälle DER Follikel dabei. Und dann sehen wir uns im anderen Forum wieder.
🍀🍀🍀💪
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen und 🐀💖 im Bauch (30+4)