Update: 9. Versuch - nur 3 Follikel

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch gerne ein kleines Update geben, zumal auch einige grade unterwegs sind mit wenigen Follikel - ein wenig Mut-machen hilft da ja immer:)

Nachdem ich letzte Woche so traurig war, dass es dieses Mal nur 3 Follikel waren, konnten bei der PU am Dienstag doch 4 entnommen werden. Haben wir uns gefreut :)

Mittwoch erfuhren wir, dass sich 3 haben befruchten lassen.

Die letzten Tage waren der Horror, ich hab kaum geschlafen. Bei jedem Anruf blieb mein Herz stehen. Ich hatte so Angst, dass sie stehen bleiben. Zumal ja immer welche stehen blieben oder nachher schlecht aussahen....

Und heute war dann Transfer und ich habe beide zurück bekommen #herzlich Ich bauche euch nicht sagen, wie glücklich uns das gemacht hat. Mir kullerten die Tränchen :)

Eine ist von sehr guter Qualität und eine von guter Qualität.

Wir haben nur einmal eine sehr gute zurück bekommen. Das war genau vor einem Jahr und endete im MA. :(

Wir sind positiv und hoffen das Beste.

Alles Liebe für eich Hibblerinnen ;)

LG
Josie

1

Oh super. Das sind tolle Neuigkeiten 🥰 Da waren deine Ängste umsonst. Wenn man das alles immer vorher wüsste 🙈😛 Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀 💪🏼

6

Ja, das würde helfen :D Danke dir 😉

2

Oh, wie schön! 🥰
Ich drücke fest die Däumchen, dass dein Weihnachtswunderembryo dabei ist! 🍀😊🎄🙏

4

Oh man, zu hastig: Also, 2 haben sich befruchten lassen, nicht 3. Aber eigentlich ja auch egal 😂

5

Dankeschön 😊

3

Ich kortogiere-2 hsben such befruchten lassen, nicht 3 🤦🏼‍♀️

7

Huhu, das klingt hervorragend 😊❤️😀

8

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
Ich bin gerade auch schon in meiner 5. IVF (allerdings erst der 4. Transfer). Am Montag Pu von 2 Eizellen, leider hat sich nur eine weiterentwickelt und die habe ich gestern zurückbekommen.
Jetzt heißt es abwarten.

Alles Gute und viel Glück für Dich
#klee#klee#klee#klee#klee

9

Hallo liebe Josie,

Die beiden machen es sich gerade total gemütlich. Und dieses Mal bleibt mindestens eine bis August drin 😍. Diesmal will ich laaange nur dir zusammen schwanger sein 😘😘😘