Transfer PU+2

Hallo!

Ich habe die letzten Tage schon ein paar Mal hier reingeschrieben und wollte ein kurzes Update geben für die die es verfolgt haben.

Am Mittwoch wurden drei Eizellen punktiert und die 24 Stunden danach waren der Horror, warten auf DEN Anruf. Es haben sich zwei befruchten lassen!! Ich konnte vor Freude gar nicht aufhören zu weinen, da wir ja während der Stimulation kurz davor waren es abzusagen.

Heute hatte ich meinen Transfer von zwei 4-Zellern an PU+2, ich hoffe auf das beste.

Letzte Woche um die Zeit habe ich noch gedacht, dass der Zyklus abgesagt werden muss weil ich auf die höchste Stimulation nicht reagiere, aber siehe da - es sind doch zwei schöne 4-Zeller eingezogen #verliebt

Ich wünsche auch jedem der gerade auf einen Anruf wartet oder in der Warteschleife ist ganz viel Kraft, fühlt euch gedrückt!#herzlich

1

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass sich meine Klinik spontan für eine IVF entschieden hat statt einer ICSI weil die Spermien gut waren und wir haben Embryo Glue, Assisted Hatching und eine HCG Spülung der Gebärmutter nach der Punktion dazu genommen :)

2

Ach liebe ledoli,

das ist so toll! Ich freue mich sehr für euch. Da sieht mans, es braucht nicht viele. Hoffentlich muckeln sie sich richtig schön ein und ziehen erst in 9 Monaten wieder aus ♥️♥️

Wir sind fast gleichauf;) Ich hatte auch nur 4 Eizellen und die zwei befruchteten heute zurück bekommen (PU+3). Ich war auch so traurig und die letzten Tage waren furchtbar!! Aber wem sag ich das :)

Ich drücke dir gang ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀

Lg
Josie

3

Ja es ist ein reines Gefühlschaos, wirklich!! Ich war in meinem Leben glaube ich noch nie so nervös wie diese Woche vor der Punktion und dann dem Anruf!!

Ich hoffe, dass sie bei uns beiden erst in neun Monaten ausziehen! Wünsche dir ganz viel Kraft in der Warteschleife und hoffentlich endet das Jahr 2020 mit einem kleinem Wunder #herzlich#klee

5

♥️Ganz ganz viel Glück auch von mir ✨

4

Glückwunsch zum Einzug♥️ Die beiden werden es sich sicherlich gemütlich machen 💪🏼 Meine Daumen sind gedrückt 🍀 Was für ein Gefühlschaos🙈 Bei mir war nach PU+1 auch nur 1 Kämpfer über, hat sich zum Glück schön weiterentwickelt und konnte an PU+3 am Donnerstag bei mir einziehen. Ich hoffe so sehr, dass diese kleinen Kämpfer es schaffen und bei uns bleiben ♥️ Ganz ganz viel Glück ✨