Ich dreh bald am Rand­čĄ¬ Punktion +9

Hallo zusammen ­čĄŚ
War bis jetzt nur stille mitleserin
Bin heute Punktion +9 Transfer +4 von unserer letzten icsi f├╝rs Geschwisterchen.
Wir haben vorher 3 Versuche und leider nur 2 mal Transfer da ich nie viel eizellen habe und jetzt auch schon 42 Jahre alt bin
Bei diesem mal ist auch nur eine sch├Âne blastozyste ├╝brig geblieben die ich zur├╝ck bekommen habe.
Im Moment geht es mir nicht wirklich gut, nachts kann ich nicht schlafen und f├╝hle mich irgendwie krank ­čśČ
Hab jetzt bei Punktion +8 angefangen zu testen und scheinbar ist die Spritze nach 11 Tagen noch nicht raus ,sonst merk ich gar nichts ,war schon 2 mal wieder schwanger aber hat leider nicht gehalten.
Jetzt hat mich der Warteschleifen koller voll im Griff ­čśŁ
Wie geht es euch ,zeigt doch mal eure Testreihe nach Spritze ­čÖâ
Liebe Gr├╝├če

1
Thumbnail Zoom

PU+9 war bei mir der einzige negative Test, danach war er wieder positiv ­čĹĆ

Ich dr├╝cke dir die Daumen ­čÖĆ­čŹÇ

2

Oh super meinen Gl├╝ckwunsch
Meiner ist noch nicht negativ, die Spritze h├Ąlt sich voll
Dieses mal Stress es mich ,da ich wei├č danach ist endg├╝ltig Schluss, die Natur hat dann zu ihrem Teil entschieden das es nicht mehr sein soll ­čśĺ
Hab etwas Angst da ich mir sicher bin das es auch dieses mal nichts war

3

Sicher, dass es noch die Spritze ist? Kannst Du doch gar nicht wissen, wenn du nicht von Beginn an getestet hast.
Wenn es Dich so bekloppt mcht, geh Montag zum Arzt und lass einen Bluttest machen ­čśë

4

Naja w├Ąre schon sehr fr├╝h f├╝r eigenes man hofft zwar immer eine gro├če Ausnahme zu sein und es sehr fr├╝h zu sehen .

Bluttest w├╝rde meine Klinik noch nicht machen ­čśů

5

Bei Blastos kann das schon sein. Dann geh zum Hausarzt oder freies Labor morgen, kostet nicht die Welt und Du hast Gewissheit.