Update 😬 zu vorgestern

Thumbnail Zoom

Heute ES +10
One Step war am es +8 leicht positiv. Ich habe gedacht, dass das erste von der Spritze waren am Es+1 waren. Heute ist der one Step negativ und easy@home leicht positiv... abwarten würde ich mal sagen 🙈😬❤️

1

Hi der one step ist nicht negativ :) die zeigen nur richtig „spät“ an , ich sehe ihn „deutlich“ :) und dafür sieht er gut aus und der andere spricht ja Bände für es10!

Toitoitoi! Grüße

2

Du veräppelst mich 🙈😅🥰 zeigen die one Steps spät an ? Ich bin baff 😶 ich dachte es ist alles entscheiden. Weil one Step negativ ... 🙈

5

One step zeigen sehr spät an , da sind andere Tests schon sehr sehr deutlich!

3

Hallo...
Die one step sind zum früh testen eher ungeeignet 😉 ich habe sie allerdings damals auch benutzt...🙈 wusste es zu dem Zeitpunkt allerdings auch nicht besser...der hatte bei mir einen Mini Hauch, der nur zu erahnen war, da hatte der CB mit WB schon 1-2 angezeigt...
Deine sehen echt gut aus 👍🏻
Ich drücke die Daumen 👍🏻🍀

4

Die One steps zeigen wirklich erst später an , während an ES + 10/11 der ktx7 schon positiv angezeigt hatte , war der one step noch Blütenweiß , an ES+ 11/12 konnte man dann einen ganz minimalen Hauch entdecken

6

Die easy@home zeigen deutlich früher an, als die anderen. Die sind sehr empfindlich! Bei mir war der Test schon deutlich, als KTX oder Z1 noch nichts angezeigt hat. Da hab ich die Tests schon verflucht .Das sieht gut aus 😊😊