Spritze +12 Punktion +10 Transfer +5 noch nicht schlauer

Thumbnail Zoom

Bin leider noch kein Stück weiter.
Strich ist leicht zu erkennen aber evtl noch von der Spritze.
Wie war es bei euch

1

Bei mir ist die Spritze auch immer lange zu sehen 🙄 hilft leider nur abwarten.

Drücke dir die Daumen, dass es mehr wird🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja leider die letzten male war es an Spritze +12 eigentlich weg

3
Thumbnail Zoom

Ich finde ja, dass es garnicht so schlecht aussieht. Aber tatsächlich weißt du erst morgen/übermorgen sicher ob es geklappt hat.
So sahen meine Spritzenreste Spritze+11 im letzten Zyklus aus.
Alles Gute!✊🏻✊🏻

4

Danke
Ja hilft nur warten
Hab mal eine Testreihe gemacht wo ich auch ovitrelle gespritzt habe aber es nicht zum Transfer kam ,da war bei Spritze +10 alles raus

5

Mich nervt dieses Rest-HCG auch immer. Aber geht ja nicht ohne. Aber mit den vorherigen Erfahrungen darfst du schon ein bisschen positiv denken.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hello🤗, wie sieht denn der Test heute aus bei dir? Ist echt gemein mit dem Abbau beim Auslösen. Hilft nur weiter testen.
Ich habe auch ausgelöst. Testreihe (KTX) ist negativ. Heute Spritze +11 habe ich einen Presense getestet. Der hat zwar einen Strich aber gehe von Hcg Resten aus.
Zeigt bei mir leider auch immer lange an😔

10

Ja ist echt nervig.
Meiner ist heute kaum noch zu sehen ,gestern bei Spritze +12 wR war noch deutlich wie bei dir