Hibbelpost am Sonntag ­čĽ»­čĽ»­čĽ»

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen 3.Advent.
Wir fahren heut nochmal nach Dresden, da war ich das letzte mal als ich vor 2 1/2 Jahren mein Braukleid gekauft. Heute Abend geht's dann zur├╝ck nach Hause.

Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Sonntag

1

Huhu,

dann hast du an Dresden bestimmt nur gute Erinnerungen Ôś║´ŞĆ wir waren dort zu unserer Mini-Hochzeitsreise. Macht euch einen sch├Ânen Tag!

Ich br├╝te weiter flei├čig und habe morgen fr├╝h meinen 2. US, dann erfahre ich, wann PU ist, fr├╝hestens Mittwoch ­čśÇ

W├╝nsche auch allen einen sch├Ânen 3. Advent ­čĽ»´ŞĆ­čĽ»´ŞĆ­čĽ»´ŞĆ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

2

Hallo Luthien,
Wenn du so br├╝test wie bisher kanns ja nicht schief gehen. Dr├╝cke weiterhin feste die Daumen. ­čŹÇ

LG und einen sch├Ânen Restsonntag

4

Dankesch├Ân liebe fatima ­čśś

weitere Kommentare laden
6

Ist sowas sinnig bei denn Corona Zeiten? Soviel hin und her zu fahren und sich selber in Gefahr zubringen.?Und evt deine ss.

7

Wie lang soll man denn seinen KiWu auf Eis legen? M├Ąrz 20 bis fr├╝hestens Mitte 21?
So ein Schmarrn... es wird auf Sicherheitsma├čnahmen und Hygienema├čnahmen geachtet. So lange ich zum Friseur gehen darf, kann ich auch in eine Kiwu klinik fahren

8

Hei├čt hin zur Klinik zur├╝ck nach Hause und auf dein Fris├Âr darfst du ab Mittwoch Lebewohl sagen ­čśé­čśéwenn du Nachrichten schaun w├╝rdest du wissen ab Mittwoch aus die Maus ­čĹî

weitere Kommentare laden