TF+4/PU+7 Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Seit gestern habe ich ULSchmerzen und ein Druckgefühl in der Gebärmutter. Zuletzt hatte ich das bei meinem frühen Abgang im Mai 😕.
Überstimulation kanns eigentlich nicht sein, hatte ja nur 4 EZ oder? (hab aber keine Ahnung da erste IVF)
Kommt es vom Utrogest? Muss es zum ersten Mal oral nehmen 1-0-2
Hab gelesen dass in stimulierten Zyklen die Mens oft schon viel früher kommt. Ist das so?
Wer hatte das auch und kann berichten?

LG moomin

1

Bei mir ist es eine Nebenwirkung vom Progesteron.

Die Mens kommt unter Progesteron eher später als üblich, bei mir 3-5 Tage nach Absetzen.

Früher ist meistens nur, wenn kein TF stattfindet.

Viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort. Ich habs schon vermutet.

Dir auch viel Erfolg 🍀

3

Sagt man nicht, dass orales Progesteron mehr Nebenwirkungen macht? Das würde ja dafür sprechen. 😊