2. Folli-US - PU für Freitag geplant 🤩

Huhu ihr Lieben,

hier das versprochene Update vom Folli-US:

Ich habe heute 14 größere gesehen, 11 rechts, 4 links. Die größten sind schon bei 19 mm, aber der Doc möchte auch ein paar kleinere noch mitnehmen und deshalb mit PU bis Freitag (ZT 16) warten. Passt mir logistisch sowieso besser Ende der Woche👍

GMSH war bei für mich sehr guten 9,5 mm.

Mittwoch soll ich trotzdem noch einmal zur Kontrolle, meine alte Kiwu-Klinik hätte sich die wohl geschenkt, aber besser ein US zu viel als zu wenig 🤷🏼‍♀️

Der TF wäre am 23.12. und ich kann mich endlich mal etwas schwanger (pupo) unterm Weihnachtsbaum fühlen 🎄✨ da nehme ich dann noch die "Viren" von meiner Schwester (dann 20. SSW) mit, die ich schon seit Januar nicht mehr gesehen habe ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hallo liebe Luthien

Das klingt doch alles sehr schön und vielversprechend ♥️ ich drücke dir die Daumen und hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk ♥️♥️♥️♥️♥️🤰🤰🤰🤰🤰🤰

30

Danke Liebes 😘

2

Das klingt doch nach Bilderbuch Durchlauf...ein Hoch auf Elonva und auf deine Schleimhaut bin ich ja gerade ultra neidisch 🥰

29

Yeah 😀

Meine GMSH war nie richtig schlecht, aber mehr als 7-8 mm wären es meistens auch nicht.

3

Das klingt Klasse! Daumen sind fest gedrückt liebe Luthien!

19

Danke liebe Schroedi 😘

4

Das klingt doch ganz toll. Beste Voraussetzungen für dein Weihnachtswunder. Ich wünsche es dir von Herzen 🍀☃️

20

Danke liebe Kati 😘

5

Oh Luthien,
das ist ja eine super Ausgangslage und es hört sich so an, als würdest du dich in der neuen KiWu gut aufgehoben fühlen.

Ich drücke dir sooo feste die Daumen und schicke dir auch ganz viele Viren.

Bis zu wie vielen EZ macht deine KiWu einen Frischetransfer?

Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand ⭐️⭐️⭐️ im 💔 und 🌈 IVF Wunder im Bauch 10+6.

21

Danke liebe nessi 😘

Ich weiß es nicht. Bisher war aber jedenfalls keine Rede davon dass der TF in Frage steht, zum Glück. Bei meiner letzten IVF in der alten Klinik hatte ich bei 11 Follis freeze all, wegen erhöhtem Progesteron vor PU.

34

Ich werde hier auf jeden Fall für Updates von dir rein schauen und freue mich bis dahin sehe für dich, dass es so gut los geht.

6

Wow!!! 🤩 Glückwunsch!
Was bin ich neidisch auf so eine Ausbeute 🙈

22

Dankeschön ☺️

7

Holla! Das ist ja mal eine Ausbeute. Freu mich sehr für dich, dass alles so gut läuft. #huepf
Transfer am 23.12 hört sich gut an.#verliebt
LG,Ani

23

Danke liebe ani 😘

8

Hallo liebe Luthien,
Das sind ja tolle Nachrichten🥰🍀. Ich sag mir immer Schritt für Schritt. Termin zu Termin und dann wird das schon. Wir tauen morgen auf ... 3 Eisbären sind noch da. Für Mittwoch ist Transfer angesetzt. Hoffe das wenigstens einer wach wird um nochmal die Chance zu bekommen. Also sind wir garnicht soweit weg voneinander.😀.
Lg und due Daumen sind alle gedrückt für dich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀auf ein Neujahrsgeschenk🎁

PS unser Sohn hat auch am 31.12. Geburtstag und wird 4 vielleicht nehme ich mir da noch etwas Glück mit. Ist unser 3. Transfer wenn Sie wach werden.

24

Oh, das wird dir bestimmt Glück bringen 🍀🎄✨

Genau, immer einen Schritt nach dem anderen...es gibt so vieles, worüber man sich Sorgen machen könnte, aber das lassen wir besser sein 😅

9

Das klingt wirklich sehr sehr gut. Vorallem bei dem Fest der Liebe will sich dein Kleines ganz sicher fest beißen. Außerdem wird die Wartezeit sicher viel angenehmer im Kreise deiner Liebsten. Ich wünsche dir das schönste Geschenk und eine fröhliche Weihnachten 🎄

25

Danke liebe Jemmifer ❤️ dir und deinen lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest ✨🎄