Gibt es Testreihe nach Punktion erst später positiv

Hallo bin +11 und leider nicht viel zu sehen auf dem ktx.
Die meisten Testreihen die ich finde waren da schon positiv, gibt es auch ein paar unter euch die da noch negativ und erst bei +13 oder so positiv getestet haben
Würde mich freuen wenn wer eine für mich hat
Liebe Grüße

1

Meine Schwester hat letztens noch an ES+12 schneeweiß getestet mit ktx7, an ES+14 war er plötzlich deutlich positiv ☺️

War im natürlichen Zyklus, aber das dürfte keinen Unterschied machen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Bei mir war es auch so. Ab Pu 13 erst wirklich deutlich

Meine Testreihen von damals

3

Hallo,

war es eine intakte SS?
Falls ja, herzlichen Glückwunsch! Eine so spät positve und erfolgreiche Schwangerschaft habe ich hier in meinen 12 Jahren noch nie gesehen! Toll!

lg

4

Nein leider nicht aber was heißt den so spät? Ich finde am Pu 13 garnicht spät. Die Werte waren auch alle bis zum Abgang im Norm Bereich.

weitere Kommentare laden