Braune Schmierblutung PU+12 TF+7

Ich weiß, dass es alles kann aber nix muss... Aber trotzdem bin ich gerade total geknickt Seit gestern habe ich braunes Geschmiere und schmerzen mit Druck nach unten wenn ich mich hinsetze. (Ganz blöd beschrieben vielleicht, aber die „Schmerzen“ hatte ich so am Ende meiner Schwangerschaft... als alles nur noch nach unten gedrückt hat...
10er Test ist absolut weiß.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich der Geschwisterchenversuch so fertig macht. Bis jetzt war ich ganz entspannt, immerhin habe ich eine Tochter für die ich so unendlich dankbar bin.
Trotzdem fühlt es sich so blöd an. Jetzt haben wir es sogar zu Blastos geschafft, und auch was zum einfrieren... und es scheint nicht geklappt zu haben. Bei meiner Tochter gab es trotz 8 Zeller nie Zweifel. Habe ab PU+9 deutlich positiv getestet und hatte super Werte. Ach man... 😭

1

Oh Gott so gehts mir auch ..
also ich hab Glück das ich mit clomifen damals ss geworden bin.
Aber jetzt hab ich das Gefühl das gar nichts klappt .. musste jetzt mit puregon stimulieren, und auslösen .. heute Es+9.. aber ich habe wenig Hoffnung.. hatte 2018 eine BS und dann wurde ich ss.. nach 6 Monaten und 4 clomifen Zyklen. Aber diesesmal raubt es mir echt meine Nerven .. zu dem 2 Freundinnen jetzt auch noch frisch schwanger sind, die Kinder eigentlich jetzt erst Ende des Jahres mit der Planung beginnen wollten .. ich freu mich so sehr für sie .. aber gerne wäre ich an ihrer Stelle ..
wenn es den Zyklus noch gekappt hat, dann geht es erst 2021 weiter weil Die in der Kiwu Klinik 2 Wochen Urlaub haben 😕