Spermiogramm, was sagt ihr dazu?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, wir haben diese Ergebnisse vom Spermiogramm erhalten. Könnt ihr mir sagen ob das gut ist, oder eher nicht?
Ich danke euch. ♥️

1

Guten Morgen Tessasmama.
Das ist ein sehr gutes Spermiogramm.
Da gibt es nichts zu sagen.
Viel Erfolg euch 🍀

2

Danke für deine Meinung. Ist es auch vor der Aufarbeitung sehr gut? 💕

3

Ja! So ein Ergebnis haben wir leider nicht bekommen. LG

4

Hallo 🙋‍♀️
Das sind sehr gute Werte!
VOR Aufbereitung sogar 20,5% schnell progressive Spermien - auch sonst passt alles.

Viel Glück 🍀 🍀

5

Also kann man mit dem Spermiogramm gut auf natürlichem Wege schwanger werden?🙏🏼☺️

6

Ich würde sagen, ja - was das Spermiogramm betrifft. Ich kenne aber natürlich Deine Werte nicht...

Bei uns ist die (schnelle) Beweglichkeit deutlich schlechter und ich bin schon oft schwanger geworden.

Viel Glück! 🍀

7

Wer hat das SG gemacht? Der Arzt kann dir auch sagen, obs im Normbereich ist. Ist es aber. A+B müssen mehr als 32 % ergeben. Nach der Aufbereitung ist das sperma immer besser. euers sogar sehr gut, falls eine insemination geplant ist, gute A-Schwimmer.