Update Nr. 3 Test wieder negativ, morgen wäre BT

Thumbnail Zoom

Ich habt mit mir gehibbelt. Morgen wäre der Bluttest. Ich überlege ob ich überhaupt dort hinfahren sollte. Hier der Test von heute ..

1

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich. Ich musste immer zum BT fahren da ich sonst nicht hätte abschließen können.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffentlich klappt es nächstes Jahr bei euch 💕

Liebe Grüße

Annett1986 mit 7 🌟 im ♥️ und Bauchzwerg 24. SSW inside

3

Danke dir ! Also du meinst ich sollte morgen dahinfahren ?

6

Das musst du entscheiden. Wenn mir der Arzt gesagt hat es ist negativ könnte ich vom Kopf her besser in den nächsten Versuch starten.

LG

weitere Kommentare laden
2

Hi. Erstmal tut es mir sehr leid. 🥺 fühl dich gedrückt. Ich wünsch dir viel Kraft zum weitermachen. ❤️ Ich bin immer zum bt gegangen um damit kopfmäßig abzuschließen. So war es für mich abgehakt

8

Verstehe . Ich fahre morgen dann hin danke ❤️

4

Wie weit bist du denn?
Ich sehe da eine Linie

5

Es plus 12 . Gestern und vorgestern war es viel stärker

9

Manchmal liegt es auch einfach am Test.
Sätze einfach den bt ab und mach dich nicht verrückt

weitere Kommentare laden