Spritze + 12

Thumbnail Zoom

Das ist von gestern. Und das in den Kommentaren von heute.
Was meint ihr ? Soll ich morgen mal einen digitalen machen ?

1
Thumbnail Zoom

Heute Morgen

11

Ich hätte schon längst einen digi gemacht 🙈
Drück die daumen, dass es keine Rest sind

17
Thumbnail Zoom

Ja.. wollte ich, aber der nicht..

weitere Kommentare laden
2

Ich würde ehrlich gesagt noch warten und mir den digitalen für etwas später aufheben.. 🤷🏼‍♀️ Er wird aktuell wahrscheinlich "schwanger 1-2" anzeigen, weil ja ein zarter Strich da ist. Hilft dir dann ja trotzdem nicht so arg weiter, außer dass du mal eine schöne Anzeige gesehen hast 😊

4

Aber sieht gut aus, ich sag mal herzlichen Glückwunsch 😊

7

Also dieses Striche raten, nervt mich ganz schön 🙄 😅

weitere Kommentare laden
3

PU+?

5

Stimmt, wichtige Frage 😄 bin irgendwie automatisch von PU+10 ausgegangen..

6

Gab keine PU, war gVNP Es + 11

10

Dann würde ich den digitalen Übermorgen machen! Viel Glück 🍀

12

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀 meine Tests (4 Clomifen-Zyklen mit Ovitrelle) waren immer spätestens an Spritze+11 komplett weiß. Ich denke, dass das an Spritze+12 schon eigenes HcG sein müsste/könnte 🙂

15
Thumbnail Zoom

Ich hab jetzt heute Mittag mal noch einen anderen gemacht, ich wollt’s jetzt einfach wissen 😬😀

18

Da braucht man nicht mal ranzoomen. Herzlichen Glückwunsch 🥳

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte gerade letzte Woche noch bei PU+14 Reste von hcg. War auch selbst an PU+12 schon sehr happy und wurde leider enttäuscht. Daher würde ich auch definitiv bis ES+14 warten und dann siehst du ja, ob sich der Strich verstärkt.
Und daaaann endlich der CB :-).
Ganz viel Glück!

14

Ich finde der von heute sieht dunkler aus sogar recht deutlich.. das wäre ja primär schon mal supi 😜 würde einfach generell morgen einen neuen Test machen in deinem Fall würde ein nicht digitaler ja noch mehr bringen weil du sehen kannst ob der Strich dunkler wird. Der digitale würde wahrscheinlich schwanger 1-2 sagen damit bist du ja aber auch nicht schlauer 🤷🏼‍♀️ Ich drück dir feste die Daumen 🍀