Hilfe

Guten morgen
Bin jetzt Es +9 und habe grade beim toilettengang Blut im am Papier gehabt.. Ist es jetzt das Ende von diesem Versuch?
Unterleib Schmerzen seitlich habe ich auch...
Lg

1

Guten Morgen,
da kann dir leider von uns keiner helfen,denke ich. Wie so oft in einer Kiwu-Zeit kannst du nur abwarten und weiter beobachten. Alles Gute!Ich drück dir die Daumen🍀

2

Das muss gar nix heißen! :) Habe bei meinen letzten positiven Versuch auch geblutet. Und das nicht so wenig. Bei den Versuchen danach habe ich nicht geblutet und die Tests waren immer negativ. In der Wartezeit heißt leider immer „Alles kann, nix muss“. So ein doofer Satz, aber es ist so. Versuch dich abzulenken und höre nicht zu sehr in dich hinein. Das macht dich nur kirre.

Liebe Grüße!
🎈, die auch versucht, ruhig zu bleiben (PU+6 nach 1 FG und seitdem zwei negativen Transferen)