Spritze+13 / ES+11 / Noch Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir hier eher mit euren Erfahrungen eher weiterhelfen. :-)

Ich habe am 03.12. den ES mit Ovitrelle (6500 IE) ausgelöst, das ist also 13 Tage her und heute bin ich entsprechend bei ES+11. Seit Montag habe ich jeweils morgens einen Test gemacht, um den Verlauf zu bestimmen (oben ES+9, Mitte ES+10 und unten ES+11). Nun sieht man auch heute auch noch einen Schatten auf dem Test. Meint ihr ich kann schon aufgeben, weil es bisher noch nicht stäker geworden ist oder besteht noch Hoffnung? :-(

Danke euch und liebe Grüße,
Thessa

1

Hmm ich würde mit 2. oder 3. Urin nochmal einen machen oder heute Abend. Ich mein heute ist es bissl mehr. Wie sieht er denn trocken bitte aus?
Grüße

2
Thumbnail Zoom

Danke dir für deine Antwort :-) Getrocknet sieht er mittlerweile so aus.
Vielleicht versuche ich jetzt mal ein paar Stunden einzuhalten und mache dann nochmals einen. #zitter

Liebe Grüße

3

Vllt. Kommt jetzt noch ein Schub. Versuch mal Abendurin . Du kannst ihn auch über 4 Stunden hinweg einfach im Becher sammeln und dann erst machen

weiteren Kommentar laden