Zervixschleim nach ES auslösen

Hallo 👋🏼 ich habe Montag um 20 Uhr mit Pregnyl 5000 ausgelöst. Man sagt ja das der ES ca 36 Stunden später stattfindet also in meinem Fall dann irgendwann heute nacht. In der Kinderwunschklinik am Montag hieß es wir sollen Dienstag GV haben. Gesagt getan aber mir ist aufgefallen das ich nach ausgelösten ES extrem wenig Zervix hab während ich sonst immer sehr früh und viel hatte. Ist das bei euch auch durch die Spritze? Das war mein zweiter Zyklus mit auslösen wir hatten wie verordnet gestern Sex allerdings habe ich erst abends spinnbaren Zervix bekommen davor war er eher cremig. Als er spinnbar wurde war die Spritze schon gut 24 Stunden her.. ist das normal so? Mache mir etwas Sorgen über die Überlebenschancen der Schwimmer vom ersten Mal wegen dem schlechten Zervix😅

1

Ich habe immer sehr viel ZS wenn ich auslöse. Habe aber generell viel ZS um den ES. Solltet ihr nur einmal herzeln? Unsere KiWu sagt am Tag der Spritze und am Tag danach (ca. 12 und 36 Stunden nach der Spritze) Vielleicht macht das auch jede KiWu anders? 🤷🏻‍♀️ Wenn der ZS heute so gut ist, würde ich wenn möglich, heute nochmal nachlegen. Drück dir die Daumen. 🍀

2

Hm merkwürdig.. ich hab wie gesagt sonst sehr viel und jetzt mit auslösen nicht wirklich.😒 die Klinik hat gesagt ein Tag nach der Spritze habe ja Montag abends ausgelöst. Also sind wir ähnlich wie du gesagt hast ca 12 Stunden nach der Spritze gestern mit Sex in den Tag gestartet 🤣 da war der Zervix aber wie gesagt noch schlecht und abends wurde er dann besser deshalb haben wir heute morgen nochmal 🐝 irgendwas wird schon da sein denke ich aber mache mir Gedanken ob der Zervix von gestern vielleicht die ersten Schwimmer nicht so am Leben gelassen hat und somit heute morgen das „einzige“ relevante mal war

3

Dann ist ja gut wenn ihr heute morgen nochmal nachgelegt habt. Schwimmer sind somit vorhanden. 😊 Warum dein ZS gestern nicht so gut war, kann ich dir leider nicht sagen. Kann ja jeden Zyklus anders sein und vielleicht ist ja anders auch gut. 🍀🤗