Utro Absetzen? Strich viel zu schwach?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben. Bin heute ES 13 und habe eben nachmittags mit einem facelle getestet. Ausgelöst habe ich vor 15 Tagen mit Ovitrelle. Ich sehe da nun einen hauchzarten Strich aber er ist eben wirklich nur minimal...es frustriert so dass andere schon deutlich positiv testen dürfen. Meint ihr es ist noch Rest HCG oder keine intakte SS? Hatte ich nämlich auch schon gehabt :-(

1

Hallo Liebe Roterose92,

es tut mir so leid aber ich sehe auf dem Bild keinen zweiten Strich 😔

Vielleicht siehst du ihn aber in Echt-urbia schluckt hier immer viel Farbe.

Ich drücke dir feste die Daumen!!!🍀

Vg
Josie

2

Ich sehe gaaaaanz leicht einen Strich. Ich würde nichts absetzen bevor es fix ist.

3

Also ich sehe den Strich. War der Urin dunkel? Vielleicht war er nicht konzentriert? Ich würde morgen früh direkt nach dem aufstehen testen. Das kann so früh schon einen riesen Unterschied machen.
Und ansetzten würde ich alleine nichts. Erst wenn Test negativ oder auf Anweisung des Arztes.
Viel Glück