SST Be Sure... bitte lacht mich nicht aus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
nachdem am 30.11. gegen 18 Uhr der ES mit Ovitrelle ausgelöst wurde, hab ich mich heute morgen endlich getraut zu testen. Nach meiner Berechnung ja immerhin ES+14? Nun ja, der Test blieb weiß und der Tag war dementsprechend eher semi schön. Jetzt liegt mir mein Mann in den Ohren er sieht da einen Strich 🙄
Mir ist natürlich klar, dass es selbst mit viel Fantasie viel zu schwach ist. Nur habe ich ein sehr schwieriges Verhältnis zu SSTs, da ich im Frühjahr beim ersten GVnP Zyklus auch negativ getestet hatte und dann mit Not OP eine ELSS entfernt werden musste.
Kennt ihr den Be Sure Test und falls ja, was habt ihr für Erfahrungen? Mein Plan war eigentlich mich so gut es geht zu verkriechen, ich bin aber nun doch am überlegen morgen Blut abnehmen zu lassen und zur Sicherheit das HCG zu überprüfen - oder ist das übertrieben?
Mein Mann war mir keine große Hilfe, er meinte frag die Community, die kennen sich doch aus😅

1

Also ich brauch nicht viel Fantasie um den Strich zu erkennen. Der ist auch rosa 😻 Strich ist Strich, ob stark oder schwach und er sagt nichts über das Intaktsein aus. Hier gab es schon alles mögliche an Geschichten... und wenn du den Strich nicht siehst, rate ich dir nach dem Frauenarzttermin auch einen Augenarzttermin 😂😂

Den Test kenn ich leider nicht, ich weiß auch nicht wie sensibel er ist. Ich bin heute wie ES+12 und einige Tests sind total deutlich, einer zeigt grad mal n Schatten... also morgen ab zum Bluttest 😬

Ich wünsch dir gaaaaaanz leise schon mal herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Ich sehe den Strich auch 🥳

3

Mach doch einfach mal die Plastikverpackung ab, dann siehst du den Strich bestimmt ganz gut auf dem Stäbchen. :)

LG

4

Also ich seh da auch ganz klar einen Strich #pro
Morgen ab zum Arzt und per Bluttest bestätigen lassen :-)

5
Thumbnail Zoom

Also ich sehe den Strich auch, ich habe bisher nur mit BE sure getetst.
Bei mir war der halt bei ES +14 halt deutlich! Stärker.
Aber vielleicht hat sich ja was verschoben?

Ne VL hatte ich zumindest noch nie mit dem.

Teste mal in 2 Tagen nochmal.

Anbei mal meine Reihe mit dem BE sure.
Aber muss nichts heißen, war dann auch ein MA bei 8+6.

Also ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.
Sieht gut aus.

6

Ich danke Euch für die Antworten! Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder zum Augenarzt 😄
Ich werde morgen zum Bluttest gehen, auch wenn ich vor dem Ergebnis Angst habe. Wenn noch jemand Erfahrung mit dem Be Sure gemacht hat berichtet gern. Alles Liebe

9

Wir erwarten dann Bericht ;-) und drücken natürlich die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
7

Lass in jedem Fall den BT machen, dann weißt du woran du bist.

8

Und ich sehe den Hauch auch, habe mit dem Test aber keine Erfahrungen.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Kleines Update: ich war gestern beim BT, das Ergebnis heute ist aber leider klar! Habe gerade nochmal mit einem türkisen Presense von DM getestet. Schade, ein kleines bisschen Hoffnung war wieder aufgekeimt😥

13

Das tut mir leid :-( Diese Tests sind aber manchmal auch tückisch :-[
Gib die Hoffnung nicht auf und fühl dich gedrückt #liebdrueck#klee

16

Danke, das ist lieb. SSTs und ich, wir werden einfach nicht warm😅 leider ist nicht testen auch keine Alternative 🤷🏻‍♀️
Laut Kiwu war der HCG Wert übrigens kleiner 1, heißt für mich der Test muss falsch gewesen sein. Mit den blauen von DM hab ich ein besseres Gefühl 🙂

14
Thumbnail Zoom

Also mein be sure Test sah genauso aus, bin jetzt in der 20 ssw. Vll war meiner ein tacken deutlicher, aber nicht viel.

15

Danke, lieb von Dir! Ich werde besser auf einen anderen Test umsteigen. Dir weiterhin alles Gute🙂