Meine Testreihe

Hallo Zusammen,

Ich bin heute ES+13, TF+8 von 2 Kryoblastos. Wenn ich andere Testreihen ansehe, werde ich sehr neidisch, weil die Striche an ES+13/14 total stark sind, aber ich will nicht meckern. Bisher sieht es nach einer normalen Steigerung aus.
Die unteren Tests könnt ihr vergessen... die zeigen erst seit gestern einen Schatten an. Früher waren die definitiv besser.
Nur blöd, dass ich nur noch 3 Innovitas zuhause hab und die nicht mehr lieferbar sind...

Wann habt ihr mit CB 2-3 getestet? Das würde mich sooooo erleichtern. Ich war schon 2x schwanger aber hatte nie einen Blutwert höher als 36 🙈😂

Wir haben nicht mal einen BT in der Klinik. Ich soll nur am Mittwoch (23.12.) mitteilen, ob der Test positiv ist. Da bin ich dann TF+14

1
Thumbnail Zoom

🙈

3

Und noch einen Tipp hol dir die türkisenen Presense aus dem DM da sieht man schöne Striche. Die anderen in Orange und unten blau würde ich mal wegwerfen, dass irritiert total...

4

Die orangen waren ein 5er, mit denen habe ich das erste mal positiv getestet 😂 mit den blauen fang ich erst an, weil mir die grünen ausgehen... aber stimmt, auf der Testreihe ist es verwirrend...

Jaaa ich will eigtl. auch zum Arzt Blutabnehmen lassen, aber mein Mann schimpft schon ständig mit mir, dass ich mich nur noch mehr verrückt mache, wenn das Ergebnis kein gutes ist... soll ich dann 2x Blutabnehmen gehen oder?
Vermutlich kostet es bei meinem Hausarzt gar nix, das wär nicht das Problem

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
da ist leider kein Foto dabei. Ich würde an deiner Stelle beim Hausarzt einen Bluttest machen,kostet auch kaum was und du bist beruhigte...

5

Hallo Papagei,
Hast du es mal bein ebay probiert?
Mein CB zeigte an PU+14 2-3.
Viele Grüße und weiterhin viel Glück!

7

Sonst kann ich dir welche schicken, aus D. Hab noch einige übrig, die ich hoffentlich nicht mehr brauche.

9

Heyyy wieviele hast du denn noch?

Vielen Dank 🥰🥰

weiteren Kommentar laden
8

Sieht doch gut aus. Ich drück dir die Daumen 👍

10

Tjaaaa, wenn man mit anderen vergleicht eher schwach... aber man weiß ja nie 😋

12

Guten Morgen,
das sieht sehr gut aus!
Du könntest die Babytest bestellen. Die sind auch sehr gut dafür geeignet. Blutabnehmen ist auch ganz gut.
Bei clear Blue habe ich immer so gerechnet, dass lt. Tabellen der Wert ab ES+16 bei über 150 sein muss. Dann hängt es noch davon ab, ab wann es auch im Urin so ist. Aber da könnte man es ja probieren
LG

18

Also so ES+18 dürfte er erst 2-3 anzeigen? Bei manchen zeigt er schon ab ES+13 2-3 an 😬 na jaaa, ich verbrate den Test mal lieber nicht. Bei mir ost es eindeutig noch nicht so weit 😂

Ich würd gern mit den Innovitas weitertesten, dass ich den Trend erkenne

19

Hallo Papagei,

das sieht doch gut aus - herzlichen Glückwunsch

Mein Test leuchtete an PU+14 auch nicht, wie manch andere hier. Bin seit heute UHU und ab morgen in der 27. Woche. Mein Blutwert lag an PU+14 bei 114, glaub ich. Ich denke an PU+15/16 hätte der CB 2-3 angezeigt, hab mich aber erst an PU+18 getraut nochmal damit zu testen.
Ich glaub, meinen Test von PU+14 habe ich in meiner VK hochgeladen.

Drücke dir die Daumen dass dein HCG schön steigt und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 🤰🏼

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖

20

Hey, hab grad deinen Test angekuckt, der war ja wirklich nicht sehr stark aber hcg von 115 😻

Vielen Dank für den Austausch. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. Ich wünsch dir auch alles Gute 😻🎉