Ich bin mir nicht sicher 🤔

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Mitkämpferrinen ☀️

Ich konnte mal wieder nicht warten. Ich wollte eigentlich erst Samstag testen aber irgendwie hatte ich das Gefühl heute morgen einen machen zu müssen. Am 3.12 habe ich mit ovitrel ausgelöst. Es sollte lt Arzt am 5 gewesen sein. Ich hab dann am 10.12 eine blasto im kryozyklus zurück bekommen. Also es 12 tf 7? Ich bin mir nicht sicher.

Kennt jemand diesen Test und kann ich mich freuen? Oder zeigen die euch falsch positiv an? Abgelesen habe ich in ungelesen der Zeit. Oder könnten das noch spritzreste sein? Lt Verpackung ist es ein 20er.

Danke fürs lesen 🙏

1

Hast du 250er Ovitrelle gespritzt? Dann können das nach 14 Tagen keine Spritzenreste mehr sein...

Den Test kenn ich nicht und daher keine Ahnung, ob die falsch anzeigen. Ich drück dir aber die Daumen #klee Für mich sieht das gut aus :-)

2

Ja hab ich. Gut dann muss ich nur noch warten ob es auch bleibt. Das schwanger werden ist irgendwie nie so das Problem. Das schwanger bleiben aber.

12

Geht mir leider auch so. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

3

Für mich sieht das gut aus und bei mir war testamed bisher zuverlässig negativ 🤷‍♀️

Ich sag mal leise Glückwunsch 😊

4

Danke. Hoffentlich bleibt der Krümel diesmal auch

5

Na also, wenn das nicht gut aussieht 😻 herzlichen Glückwunsch 🎉 dann kugeln wir hoffentlich gemeinsam 😻

7

Hoffentlich. Danke dir 😍

6
Thumbnail Zoom

Hey,
das sieht definitiv gut aus.✊🏻✊🏻🍀 Das sind bestimmt keine Spritzenreste mehr.🥰
Ich habe heute früh den gleichen Test gemacht.

Blöd ist nur, dass meine Ovitrelle erst 12 Tage her ist und ich nochmal eine halbe vor acht Tagen nachgespritzt habe.🤷🏼‍♀️ Am 09.12 hatte ich Transfer von zwei Vierzellern.
Bin da also nicht klüger als vorher.
LG,Ani

8

Danke dir. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen. Hoffentlich klappt das alles.

9

Huhu liebe ani,

Ich habe gestern auf deinen Beitrag geantwortet. Schade, dass du schon wieder einen anderen Test verwendet hast 😕 so ist das leider nicht vergleichbar. Tendenziell sieht dieser hier aber zu stark für spritzenreste aus. Versuch doch morgen oder übermorgen mit dem gleichen Test nochmal zu testen. Dann sollte es eindeutig eine Steigerung anzeigen.

Vg eli

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

ich finde, das sieht sehr gut aus. Nach der Zeit finde ich es für Spritzenreste zu viel-ist ja auch ein 20-er!! Testamed ist sehr zuverlässig ;)

So toll🤗 Ich drücke dir die Daumen, dass es sich jenamd richtig gemütlich macht ♥️

Lg
Josie

14

Ja, ich lass mich jetzt überraschen. Es wäre wirklich, nach so langer Zeit, wunderschön. Aber ich bin trotzdem verunsichert, weil ich ja am Transfer vor acht Tagen die halbe Ovitrelle nachgespritzt habe.

13

Hallo!
Ich finde den auch zu stark für Spritze+14 😊
Habe diesen Test auch mal benutzt und er hat mir damals zuverlässig positiv angezeigt.Es ist auch ein 20er,also ich denke du kannst ihm schon trauen!
Viel Glück !

16

Danke dann hoffen wir mal aufs beste

15

Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch ❤️ drück dir fest die Daumen 🍀

17

Dankeschön 😍