Kurz vor nächsten IVF, wer noch ? Extremer Kampf mit PMS/Tipps

Hallo ihr Lieben,

sobald meine Periode eintrudelt werde ich mit der nächsten IVF starten, wer von euch noch? Momentan bin ich im ZT 27 und muss mit starker PMS kämpfen. :( Diese mal ist es extrem. Ich kämpfe schon seit kurz nach ES mit starkem Brustziehen, im Moment darf ich nicht mal ankommen, ich könnte heulen. Schmierblutungen (Krämpfe) habe ich bereits auch wieder gekommen und wie zu erwarten, ist die Laune auch im Keller. Hat wer gute Tipps um die PMS Symptome zu lindern? Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen. :) Ich schätze es sind nicht mehr so viele Tage bis ich starten kann. Ich hoffe, dass ich die Punktion nicht genau am 31.12 haben werde.

Liebe Grüße & schönen Tag euch.:)#niko

1

Hallo Sophie,
Vielleicht hilft dir Magnesium oder Bryophyllum?
Gute Besserung und alles Gute für die IVF!

2

Super, vielen Dank für deinen Tipp. :) Magnesium nehme ich schon ganz fleißig. Ich werde das mit dem Bryophyllum mal probieren. Das kenne ich noch gar nicht.

Vielen Dank. :)

3

Hallo :)
Hast du deine IVF schon hinter dir ?
Ich starte am 10.01. mit dem Einleiten der Mens- diese soll am 19.1. kommen und am 25.01. wird stimuliert. Es ist meine erste IVF und ich bin schon sehr gespannt :)

Ich hoffe bei dir hat es geklappt :)

4

Hallo,

ich bin gerade in der Warteschleife, hatte am Montag meinen Transfer. :)

Das denke ich mir, das ist auch eine sehr aufregende Zeit. :)
Dann startest du ja schon ganz bald.

Danke, das weiß ich noch nicht. Ich habe nächste Woche am Freitag den Bluttest.

Solltest du Fragen hab oder dich austasuchen wollen, kannst du mir gerne schreiben.

Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft. 🍀

5

Danke, das ist ganz ganz lieb.

#herzlich