Nach Insemination Test 12 Tage nach HCG Spritze bewerten

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, nach einer 2 jährigen urbia Pause und 4 Jahren überfülltem Kinderwunsch (mit 2 Schwangerschaften- Fehlgeburten, der letzte positive Test liegt 2 Jahre zurück) hier mal ein Zwischenstand. Habe heute morgen und gestern getestet mit presense von DM und invita und sehr leichte rosa Striche erhalten. Mit ovitrelle 250 wurde am 05.12. ausgelöst und die Insemination fand am 07.12.statt. Ob die Tests staerker werden kann ich nicht beurteilen... Zu ungenau... Aber muessen sich ja auch nur alle 2 Tage verdoppeln. Eigentlich bin ich ein alter Hase im Kinderwunschgeschehen aber ihr seid näher dran wegen urbia und darum meine Frage :was sagen eure Erfahrungswerte, ist das eher eigenes HCG oder noch von der Spritze? Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, darum freue ich mich auch nicht, normal war die Spritze immer zwischen es plus 6 und es Plus 9 draussen. Und da auch nur in Form eines Mini Schattens. Die Tests sehen in echt bißchen rosa aus und auch kommen die Striche nach 1 bis 2 Minuten. Was meint ihr denn? Die Warterei bringt mich um und das nach so vielen Jahren... Bin 38 inzwischen... Es liegt an uns beiden... Ich pco und kein Eisprung ohne Medikation. Er unbewegliche Spermien. Allerdings war sein Spermiogramm super bei dieser insemination. Hatte schon 4 wobei bei einer es so schlecht war, dass sie den Versuch nicht zaehlen.
Links gestern.... Rechts heute morgen

Liebe Grüße

1

Also ich finde, das sieht sehr gut aus.
Hab das gleiche Problem wie du: PCO und ohne Medis keinen Eisprung.

Aber für Ovitrelle +12 sieht das recht gut aus. Sicher kannst du erst übermorgen sein... Wie empfindlich ist denn der Test?

2

Beides ein Fruehtest - also 10 er.
Oh je du arme... Das gleiche also bei dir... Aber bei deinem Mann alles gut? Dann hast du doch super Chancen. Zum Glueck gibt es die Medis.... Aber ich nehm sie schon 3 Jahre am Stück 😞 kann auch nicht gut sein.
Tausend Dank für deine Antwort

3

Ja halleluja, bei meinem Mann passt alles.

Deine Ungeduld kann ich nur zu gut verstehen. Dir bleibt ja letztlich nur entweder zum FA und Bluttest machen (Ergebnis würdest du morgen noch kriegen) oder am Samstag nochmal testen. Das wären ja 14 Tage nach Spritze. Ich darf bzw. soll erst 16 Tage nach Spritze, als ES+14 testen. Das wäre 31.12.