Bitte um eure Meinung: konnte es nicht lassen 🤦🏻‍♀️

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

Ich könnt mich grad selber an die Wand klatschen. Hab getestet (mit nem 25er🤦🏻‍♀️) und da is ein Strich.
Was denkt ihr, Spritze oder? Kann der überhaupt anzeigen? Bin PU +10/ TF + 7

Danke und ned steinigen bitte😵❤️

1

Ich seh da auch was! Hast du nachgespritzt? Bei mir war die spritze bei PU+10 erst wirklich raus, daher bin ich ein schlechter Vergleich.

2

Nein hab nicht nachgespritzt. Nur mit Ovitrelle 6.500i.E ausgelöst.

8
Thumbnail Zoom

Hier Moomin, da ist meiner von heute morgen und die 2 direkt untereinander von vorhin. Wie gesagt, heute ist PU+13.

weitere Kommentare laden
3

Hallooo,#winke

also ich sehe auch einen zweiten Strich. :) Wann hast du das letzte mal was gespritzt? Hast du nochmal nachgespritzt ?

Würde es dir wünschen, dass es geklappt hat. #klee :)

5

Danke liebe sophiee❤️ hab nix nachgespritzt. Ich hoffe es wird was🙈

7

Bitte, gerne. #herzlich Ich hoffe so, dass es geklappt hat. #klee Aber ich finde, dass es schon Mal sehr gut aussieht. Vielleicht haltest du mich auf dem laufenden. :)

4

Hey!

Vor einem Jahr habe ich ab PU+10 positiv getestet. Teste doch morgen erneut und schau, ob der Strich dicker wird.



Es sieht aber gut aus. Vor allem, wenn es ein 20er ist. Die Spritzenresten dürften viel geringer sein.

Liebe Grüße
Schoko

6

Danke liebe schoko. Es ist ein 25er. Bei meiner Testreihe im letzten Zyklus war die Spritze an Tag 12 raus, da hab ich aber 10er Tests verwendet 🙄 echt gescheit blöd von mir jetzt mit 25er zu testen 🤦🏻‍♀️

11

Sieht doch schon mal gut aus. Teste an Pu 12 nochmal. Dann sollte er stärker sein. Ich drück dir die Daumen 🍀

12

Jaaaaaa das sieht doch gut aus !!! Bitte lass es morgen stärker werden !!!!! 🍀🍀🍀🍀

13

Danke! 😘😘😘❤️