Was für eüim Blutbild wert ist das?

Hab meine Blutergebnisse von der Kinderwunschpraxis zugeschickt bekommen, wisst ihr was TESG für ein Wert das ist? Leider ist die Praxis schon zu. LG

2

Könnte es Testosteron Gesamt sein? Oder hast du das in einer anderen Zeile schon stehen?

3
Thumbnail Zoom

Ist mein AMH zu niedrig für KiWu?

5

Der AMH ist im unteren Bereich, ja. Aber noch im Soll :-)

Hab es grad mit meinem Blutbild verglichen, TESG ist tatsächlich der Testosteron-Wert. Der Sollbereich 0,08 bis 0,48 passt.
Der ist bei dir leicht erhöht. Das solltest du schauen lassen. An PCO kann es eigentlich nicht liegen, dann wär dein AMH mega hoch (bei mir 9,8).

weitere Kommentare laden
1

TESG sagt mir gar nicht. Bist du sicher, dass du nicht TG (Thyreoglobulin) meinst? Vielleicht könntest du ein Bild hochladen?

4

Meine werte stehen über dir ;)

6

Habs dir oben beantwortet :)

9

In welcher zyklusphase wurde dir das Blut abgenommen?

10

War am 5.Zyklustag

15

Dann ist der Wert zwar leicht erhöht, aber wahrscheinlich noch im Rahmen. Sonst würde ich sicherheitshalber nochmal nachfragen.