🚪Hibbelpost am Freitag 🗝

„Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.“
-Charles Dickens

Guten Morgen :)
Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr 😁
Danach können wir hoffentlich endlich etwas entspannen 😊

Meine Temperatur ist eigentlich wieder viel zu hoch für die erste ZH aber vielleicht liegt das auch an dem Sport. War es nicht so, dass man dann etwas wärmer ist? 🤔

Habt ihr was schönes vor am 4. Adventswochenende?
Habt einen schönen Tag 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Yeah, du hast Weihnachtsferien 😀🎄✨ genieß die Zeit!

Ich habe mir nicht frei genommen, wollte meinen Urlaub lieber sparen, vielleicht kann man irgendwann wieder wegfahren...

Nachts hast du keinen Sport gemacht, oder? 😉 Wer weiß...

Ich fahre nachher zur PU✌️ ein Bericht wird selbstverständlich folgen...

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Alles Gute und eine tolle Ausbeute wünsche ich dir!! ✊

3

Dankeschön ☺️

weitere Kommentare laden
4

Mini-t-rex, da hast du mal wieder einen schönen Spruch rausgesucht.
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich habe erst am 23.12 - 08.01. Urlaub. Die Firma macht bis auf den Notdienst komplett zu. Aber viele machen schon ab Montag Urlaub. Das Wochenende wird wohl sehr entspannt, da man wegen den lockdown nicht viel machen kann/ darf.

@luthien
Ich drücke dir die Daumen für die PU und bin gespannt wie deine Ausbeute ist.

13

Danke :)

Ich hoffe mal, dass nicht nur das Wochenende, sondern auch die nächste Woche entspannt für dich wird :)

5

Däumchen sind alle gedrückt 🍀

7

Ich habe meine Krone wieder gerichtet und habe heute auch meinen letzten Tag vor dem Urlaub 🥳

Jetzt genieße ich die nächsten Wochen mit gutem Essen, Wein und viel Liebe. Ich liiiiebe Weihnachten.

Sobald meine mens eingetroffen ist, mach ich einen neuen Termin in der KiWu zur Durchsprache der weiteren Optionen und setze mal wieder auf einen Wunderzyklus🙈 don‘t stop believin‘

Wir werden am WE den Holzbackofen anschüren und mal wieder einen Brotbacktag einlegen.

Planst du schon die nächsten sportlichen Aktionen?

14

Sehr schön 😊
Solange man funktionierende Eileiter hat, kann es theoretisch klappen 😉

Frisches Brot ist soooooooo lecker 😋 viel Spaß dabei.

Ich habe mir zumindest vorgenommen alle paar Tage was sportliches zu machen. Im HO ist das irgendwie leichter umzusetzen 😁

9

Ich hatte am Dienstag meinen letzten Arbeitstag (weil Schulschließung), bzw. hänge jetzt täglich im Moodle rum und korrigier dort die Onlineaufgaben meiner 3/4er-Pandas.

Zu Sport kann ich mich seit Kiwu-Behandlung gar nicht mehr richtig aufraffen. Hab ständig Angst, dass es irgendwie schädlich sein könnte. Man soll ja kein Laktat bilden... Aber wir gehen täglich min. eine Stunde spazieren. Das ist ja auch schon was ;-)

Wir machen ein Weihnachtsfilm-Wochenende mit viel Kinderpunsch und Plätzchen #verliebt

Muss ja irgendwie durch die Hibbelzeit durchkommen, weil ich erst am 31.12. testen darf.

11

"Wir machen ein Weihnachtsfilm-Wochenende mit viel Kinderpunsch und Plätzchen #verliebt "

Der Plan gefällt mir seeeeehr gut. 😍
Wisst ihr schon welche Filme es werden?

Viel Spaß dabei und starke Nerven für die Hibbelzeit 🍀

15

Ich bin gespannt, wie das mit den Schulen nächstes Jahr weiter geht.

Während der kiwuklinik Zeit habe ich gaaaanz wenig Sport gemacht, weil ich auch immer Angst hatte 🙈
So nach 3-4 Jahren wurde ich erst etwas entspannter 😅
Spazieren gehen ist aber eine tolle Alternative 😊

Ein Film Wochenende ist ein schöner Plan 😊
Werden es denn klassische Weihnachtsfilme?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ob Sport die morgendliche Temperatur beeinflusst? Hmm.....bei nächtlicher körperlicher Betätigung 😉 würde ich sofort glauben, dass das was beeinflusst. Bei mir wirkten sich immer meine Schlafstörungen darauf aus, daher messe ich gar nicht mehr. War nur noch Chaos 🙈
Bin gespannt was die anderen dazu schreiben. Jetzt bin ich auch neugierig 🙂

Welchen Sport betreibst du denn?

Pläne für's Wochenende haben wir noch keine.
Mir gefällt allerdings die Idee ein paar Beiträge weiter unten . Weihnachtsfilme und Kinderpunsch. Ich würde den Kinderpunsch aber gegen Glühwein oder Glüh-Gin tauschen 😅


Seit gestern sprühe ich 2x täglich Synarela und ab Silvester spritze ich Pergoveris.
Wir haben in der Familie/Freundeskreis niemandem was gesagt, dass wir jetzt noch mal einen Versuch wagen. Schreibt mir meine Schwägerin die Tage, dass sie in ihre 1. ICSI startet und ab Silvester Pergoveris spritzen wird. 🤣
Anfang Januar haben wir sogar am selben Tag in der selben Kiwu Praxis den Ultraschalltermin. 🤣
Wir überlegen noch ob wir sie einweihen.
Ich will nicht, dass sich das zum Wettbewerb entwickelt 😐


Mein Termin beim Diabetologen zur Nachkontrolle war in Ordnung. Die gute Nachricht: Die Werte waren gut. Ich habe kein Diabetes und bin (trotz Übergewicht) weit davon entfernt 👍
Psychisch gesehen hat mich der Termin allerdings an den Rand der Verzweiflung gebracht, da niemand der Damen dort richtig meine Unterlagen angeschaut hat. Es war an diversen Stellen vermerkt, dass ich zur Nachkontrolle nach einer Todgeburt komme.
Dennoch kamen Fragen wie:

"Stillen Sie Ihr Kind noch?"
"Haben Sie Schlafmangel, weil Ihr Kind Sie wach hält?"
"So ein Kind bringt ja Veränderungen mit sich. Bitte füllen Sie uns den Fragebogen aus"
(Hab ihn mal als Foto reingesetzt. Ich hab da bestimmt den Highscore geknackt 🤷🏼‍♀️🤣)

Ich musste immer wieder jemandem erklären, dass unser Sohn tot ist. Es war einfach nur anstrengend.
Mir ist natürlich klar, dass die Damen dort routinemäßig ihrem Job machen. Man ist dort halt eine Patientin von vielen.

Das "Sahnehäubchen" war, als die Ärztin kam um die Werte final zu besprechen. Mit kugelrundem Babybauch 🤰 Auch sie plapperte munter drauf los.....ging den wohl üblichen Ablauf durch und als ich es ihr dann auch erklärte, herrschte peinliches Schweigen 😐
Sie wollte dann von mir wissen ob ich es irgendwie gemerkt hätte. "Nein"
Da sah man ihr das Kopfkino an und sie sorgte sich vermutlich darum, dass ihr das auch passieren könnte.
Ich habe das Gespräch abgekürzt, ihr alles Gute für die Geburt usw gewünscht und mich verabschiedet.

Bei richtigem hingucken in meine Unterlagen (oder Kommunikation untereinander) hätten wir uns viele unangenehme Momente sparen können 😐

Hinterher hab ich erst mal nen langen Spaziergang gemacht um den Kopf wieder frei zu bekommen 🌳

Das wurde jetzt länger als gedacht, aber es tat gut es mal aufzuschreiben ☺️

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende 🎄


Regenbogen mit ⭐⭐⭐

22

Hmm... heute Nacht hatte ich nen Albtraum, daran könnte es auch liegen 🤔

Ich spiele hauptsächlich beatsaber. Da das hauptsächlich auf den Oberkörper geht, gehe ich nach langer Zeit mal wieder joggen und ich versuche weniger lauchig zusein 😂
Früher habe ich mal geturnt und ich finde es traurig, wie wenig davon übrig ist und das will ich wieder ändern :)

Das mit deiner Schwägerin kann ich gut verstehen. Das würde ich mir an deiner Stelle auch gut überlegen.

Dein FA Termin war ja furchtbar 🙈😰
Sowas würde mir in meinem Beruf höchstens einmal passieren und dann nie nie wieder.
Dass die da alle so dermaßen in ihrem Alltagstrott hängen, ist ja furchtbar 😣
Fühl dich gedrückt ❤️

17

Hallo ihr Lieben!

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann! - Friedrich Schiller -

Ich fand den Spruch toll, war heute mit einer Karte in der Post! 😊

Hab gestern die Downregulierung mit Decapeptyl angefangen, hoffentlich kann dann auch im Januar wirklich starten ist Risiko!

Allen alles Gute und für Luthien Toi Toi Toi für die PU! 🍀🍀🍀

20

Ich habe gestern mit Synarela angefangen ☺️
Ich drücke dir/uns die Daumen, dass alles glatt läuft 🍀

21

Oh noch einer mit Antagonistenprotokoll 😊,
Wie lange musst du das Spray nehmen und was für Stimu nimmst dann?

Alles Gute auch für Dich 🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18

Moin Mädels,

ich arbeite noch bis Dienstag Mittag und dann fahre ich zu meinen Eltern. Ich muss dann auch erst am 4. Januar wieder arbeiten, da ich aber Gleitzeit abbaue werde ich wohl ab und zu mal in meine E-Mails schauen. Ich freue mich aber sehr auf die Zeit daheim. Das wird mir nach der erfolglosen IVF/ICSI sicher gut tun.

Seit gestern habe ich meine Tage und für diesen Zyklus ist Wunderhibbeln angesagt. Ich bin richtig erleichtert nicht jetzt schon in die Kryo zu starten, sondern erst nächsten Monat.

Gestern ist mein TCM-Granulat angekommen und dann starte ich im neuen Jahr gleich mit Lipovenös und Akkupunktur. Ergebnisse der Biopsien stehen auch noch aus. Bin wieder voller Tatendrang.

Jetzt am Wochenende wird es sicher noch mal stressig. Ich habe ja noch den Baby-Yoda, mittlerweile sollen es auch zwei werden, einer davon ein Weihnachtsgeschenk. Jetzt muss ich Power-Häkeln.

Da wir auf keinen Weihnachtsmarkt können, das aber immer mein Highlight ist, machen wir uns zu zweit morgen Abend auf dem Balkon einen eigenen. Wir schmeißen den Grill an und es gibt Bratwurst in der Semmeln (wir sind eigentlich Vegetarier, das ist im Jahr immer unsere einzige Ausnahme), Glühwein und selbtgebrannte Mandeln. Ich freue mich da drauf wie ein kleines Kind.

Ansonsten müssen noch Geschenke eingepackt werden und Weihnachtskarten wollen geschrieben werden. Es gibt also noch einiges zu tun.

Macht es euch fein und lasst es euch gut gehen.

24

Da hast du ja noch einiges zu tun.
Viel Erfolg 😁

Letztes Jahr habe ich über Weihnachten auch mit dem kiwu pausiert und dann Mitte Januar weiter gemacht. Das tat wirklich gut 😊


Das mit dem eigenen kleinen Weihnachtsmarkt klingt schön 🥰
Vielleicht sollten wir das auch machen. Danke für die Idee 😊❤️