Ovitrelle 3 Stunden zuspĂ€t gespritzt đŸ˜«

Ovitrelle 3 stunden zu spÀt
Bin grade im 2. zyklus Gvnp, Sollte gestern die auslöstespritze um 20:00 uhr spritzen, doch leider habe ich es verpeilt habe erst um 23 uhr gemerkt ( da ich immer un diese uhrzeit normal immer gespritzt hatte) das ich es vergessen habe und habe es trotzem gespritzt.
Ist es schlimm? Hatte dann gestern schon geschlechtsverkehr und heute wĂ€re dann um 22 uhr die beste zeit laut plan, die klinik ist jetzt seit gestern auch zu da konntw ich keinen erreichenđŸ˜«

1

Ich seh da jetzt kein riesiges Problem. Wenn du gestern um 23 Uhr gespritzt hast, ist der Eisprung ca. morgen um 11 Uhr. Also habt ihr bis morgen Abend Zeit, noch fleißig Bienchen zu setzen, wenn man davon ausgeht, dass die Follikel bis zu 12 Stunden befruchtungsfĂ€hig sind.
Keine Panik, sondern herzeln ;-)
Progesteron solltest du dann aber vielleicht erst ĂŒbermorgen Abend starten. Zumindest sagt mein Kiwu-Doc, Utrogest immer erst am Tag nach dem Eisprung. Sofern du das ĂŒberhaupt nehmen sollst.

2

Ich denke nicht das es schlimm ist. Ihr macht ja Gvnp und keine kĂŒnstliche Befruchtung.

Wir machen auch Gvnp und mir wurde bisher noch nie eine exakte Uhrzeit genannt. Nur ob frĂŒh oder Abend. Einfach heute Abend noch mal herzeln und dann sollte es gut sein.

Viel Spaß 😉🍀

3

Bei GVNP macht das gar nichts, keine Sorge. Den Spermien macht es nichts aus, 3 Stunden lĂ€nger zu warten. Viel GlĂŒck 🍀

Wenn du eine IVF/ICSI machen wĂŒrdest, wĂ€re der Versuch wahrscheinlich hinĂŒber. Bzw. mĂŒsste man dann die Punktion verschieben.


LG Luthien mit ⭐⭐

4

Mir wurde gesagt ich soll „gegen Abend“ auslösen und wann der Abend beginnt, sollte ich selbst bestimmen. WĂŒrde mir bei GVnP ehrlich gesagt auch keine großen Gedanken machen 🙂 Den Spermien wurde ja keine Deadline gesetzt, wann sie wo zu sein haben 😉â˜ș