Update an PU+12 TF +9

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich glaube die Tests (Duchesse von Müller) sind einfach nix oder es wird nix. Der Strich ist heute genauso stark wie vor zwei Tagen.
Vermutlich haben diese Test immer nen Strich oder meine Spritze baut sich diesmal gar nicht ab🤷🏻‍♀️😔

1

Hallo moomin,
ich sehe auch einen schwachen zweiten Strich. Leider kann ich zu den Tests nichts sagen.
Ich wünsche dir, dass er noch stärker wird.
Viele Grüße
biene

2

Hi

Vielleicht kaufst du dir ein clear blue und machst an Pu 14 einen Test. Dann musst du keine Striche raten. Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀

3

Ja hab ich mir auch überlegt. Ich werde jetzt einfach bis Mittwoch warten. Der BT hat dann wohl am meisten Aussagekraft 🤷🏻‍♀️

8

Hallo moomin, ich muss auch am Mittwoch zum BT. 🤗 Letzte Chance auf ein Weihnachtswunder, so zu sagen 😊

4
Thumbnail Zoom

Hier nochmal zum Vergleich

5

Ja, da hilft jetzt leider nur abwarten und weiter testen. Es kann jedenfalls noch werden 😘🍀❤️

Mit den Tests habe ich keine Erfahrung.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke liebe Luthien. Ich denke ich warte nun bis zum BT.

Alles Liebe 🍀

9

Ich drücke die Daumen und würde sonst auch mal den CB nehmen zum testen 🍀

7

Ach man, das wird noch ein Krimi mit dir 🙈 aber es ist ja noch lange nichts verloren!