Frühtesterin sucht Rat

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit. Dies war jetzt mein fünfter Transfer. Wie alle hier wünschen wir uns schon länger ein Kind, aber es klappt einfach nicht:-(. Dies ist jetzt unsere letzte ICSI gewesen. Transferiert wurde eine gute Blasto, eine schlechte haben wir einfrieren lassen. Die Klinik machte uns allerdings wenig Hoffnungen, dass diese zum Erfolg führt.
Nun liegt unsere Hoffnung auf diesem Versuch #zitterund ich kann es einfach nicht lassen früh zu testen.#klatsch
Zwei Tage nach Transfer musste ich eine halbe Ovitrelle, ca. 3500 Einheiten, nachspritzen.
Beim letzten Mal hatte ich an TF +6 meinen schwächsten Test, danach konnte man wieder einen Anstieg erkennen.
Diesmal werden die Tests nicht richtig schwächer.#gruebel
Könnt ihr mal einen Blick darauf werfen. Bin heute Transfer +7
Leider ist der aktuelle Test noch frisch.
Vielen Dank.
Ich weiß, dass solche Posts nerven.#sorry Man will ja eigentlich nur hören, dass man sich freuen darf.

1

Huhu

Ich finde nicht das solche Posts nerven. 🥰
Generell finde ich sie bis dato gut. Sie werden ja nicht schwächer was sie ja sollten wenn die Spritze sich abbaut. Was ja sein kann ( ich bin kein Arzt reine Vermutung) das die Spritze sich abbaut und dein eigenes hcg dazukommt und es Schablone so aussieht. Ich drück dir weiterhin die Daumen und nickt zu früh aufgeben 👍

2

Mit Nachspritzen ist es immer schwierig zu sagen, aber mir kommt der frische Test sogar etwas stärker vor als die vorigen.

Vielleicht kannst du nachher noch einmal zeigen, wenn er trocken ist.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

6
Thumbnail Zoom

Trocken sieht er leider nicht mehr stärker aus. Morgen wird es sich wohl zeigen.

8

Schwächer aber auch nicht ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Da sie gar nicht schwächer werden ist evtl dein eigenes HCG schon dabei 🍀 Drück dir die Daumen!

4
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich hatte damals auch eine Testreihe mit nachspritzen und meine sah sehr ähnlich aus. Ich hatte damals nur 1 Test der sichtlich den Abfall des gespritzten hCG zeigte. Am nächsten Tag, PU+11, wurde er wieder stärker und blieb dann von der Stärke her gleich bis PU14.

Du bist ja heute schon PU+12, dafür sieht das sehr vielversprechend aus.

VG eli

5

Viele Dank eli für die Testreihe!

7

Respect, sehr coole Tabelle!! 👍😀

weitere Kommentare laden