Hibbelpost am Samstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Die Warteschleife hat mich fest im Griff. Jedes ziepen und ziehen wird gewertet, aber noch dreh ich nicht ganz durch....Das dauert noch etwas đŸ€Ș
Außerdem weiß ich jetzt endlich was ihr immer mit den TrĂ€umen unter Progesteron meint...Das ist ja irre, heitert mich aber ganz schön auf.đŸ€Ł

Ich werd heute mich heute an de Geschenke machen und alles verpacken.

Was steht bei euch heute so an?

LG von der belustigten Fatima

1

TrÀume unter Progesteron? #zitter
Ich nehm seit gestern Abend 200er Utrogest vaginal. Da bin ich ja gespannt, was auf mich zukommt.
Hab heute die Testreihe angefangen um nachvollziehen zu können, wann das Ovi-HCG aus dem Körper raus ist :-) Hippelphase geht also los #verliebt

4

Hey Schatzi,
Wie lang ist denn die Spritze her?
Viel Erfolg. 🍀

7

Die Spritze war erst Di Abend. Rein theoretisch mĂŒsste um Heilig Abend rum Einnistung sein und wenn man dem Abbaurechner glaubt, am 27. kein Spritzen-hCg mehr im Körper.

Ich möchte halt selbst sehen (durch die Testreihe), wie mein Körper das abbaut. Also wieder der Strich weggeht und (hoffentlich) wiederkommt. Ist vielleicht bissl strange, aber joah, so bin ich halt #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

Gestern hatte ich minimal SB. Ob das eventuell von den Beinchen von davor kommt đŸ€”

Entweder ist mein terminierter kaputt, oder ich 😂
Heute Morgen war es immer weit ĂŒber 37 Grad und ist durchgedreht 😅 ich fĂŒhl mich aber ĂŒberhaupt nicht so. Mal abwarten.
Gleich geht’s in den Garten. Ich habe allerhand Stauden Geschenk bekommen. Die wollen in die Erde :)

Vorgestern hatte ich ĂŒbrigens auch mal ohne Progesteron komische TrĂ€ume đŸ€·â€â™€ïž

Viel Erfolg beim durchhalten und der Warteschleife 🍀😊

6

Huhu mini-t-rex,
Das klingt ja wieder mal nach einem ziemlichen hick hack bei dir....hoffe, dass sich das wieder einpegelt bei dir.

LG

3

Guten Morgen liebe Fatima,

ES+ wieviel bist du denn heute? Testest du zu Hause oder gehst du zum BT? Ich drĂŒck dir fest die Daumen 🍀

Ich bin heute ZT 9, aber bis zum ES dauert es noch 1-2 Wochen erfahrungsgemĂ€ĂŸ. Meine Tempi ist auch durcheinander gerade. Ich habe aber auch schon seit Tagen furchtbare Kopfschmerzen đŸ€Ż. Normalerweise habe ich immer Ibu genommen aber nachdem ich vor kurzem gelesen habe, dass das sowohl den ES unterdrĂŒcken als auch eine Einnistung verhindern kann, will ich das nicht mehr nehmen.

5

Hallo Havaneser.
Ich bin ES+6 und werde erst nach Weihnachten testen, um mir die Stimmung nicht ganz zu versauen, Bluttest gibt es nicht.
Dein ES ist dann aber auch spÀt oder?
LG

9

Das kann ich verstehen, das ist ein guter Plan 😊.
Ja, mein Eisprung ist meist erst so um ZT 22 irgendwann, manchmal auch noch spĂ€ter, das ist schon ein bisschen doof. Stimuliert ist er meist schon gegen ZT 11-14. Hatte zu Beginn des Zyklus kurz schon ĂŒberlegt, ob ich einfach so von den Resten vom Puregon mir was spritzen soll aber habe es dann gelassen 😄.

Hattest du Nachtschicht?