Nix Halbes und nix Ganzes,Duphaston absetzen?

Thumbnail Zoom

Hey,
die PU ist jetzt 12 Tage her.
Nachgespritzt hab ich am Transfertag vor 10 Tagen eine halbe Ovitrelle, die dürfte raus sein.
Aber für PU+12 sind die Tests ja wirklich sehr schwach.
Würdet ihr das Duphaston weiternehmen? Gibt es überhaupt noch eine Chance auf eine gesunde Schwangerschaft?
Bitte ganz ehrlich Antworten oder eigene Erfahrungen. Bei selbst nicht intakter Schwangerschaft waren die Tests an ES+12 wesentlich stärker. Darum denk ich echt darüber nach, alles abzusetzen.
LG,Ani

1

Ich würde eigenmächtig nie einfach alles absetzen nur weil die Tests nicht bilderbuchmäßig ausfallen.
Teste zum Beispiel nochmal mit Mittagsurin oder dem 2. Morgenurin (mind.2 Stunden nichts trinken). Der war bei mir immer stärker.
Wann sollst du zum BT?

3

Das war schon der 2.MU.🤷🏼‍♀️ Der erste sah aber ganz ähnlich aus.
BT ist erst am Mittwoch, PU16

6

Ah ok. Ich würde trotzdem nichts absetzen und zum BT gehen, vielleicht kannst du ja eher dorthin und nicht erst Mittwoch?

2

Hallo sommersonnenkind 😊

Also ich setzte immer ab, wenn der Test bei PU+14 negativ ist.

Aber an PU+12 würde ich bei einem poditiven Test nicht absetzen. Ja, es ist nicht viel und ich kenn das, wenn es zu wenig HCG ist aber das kann immer noch gut ausgehen. Ich würde bis PU+14 warten-du hast ja nichts zu verlieren 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀
Josie

4

Das hab ich auch schon gedacht. Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Man liest ja viel und hofft dann wieder ein bisschen .*seufz *

5

Mein Test war an ES+14 nach IUI nich deutlicher und meine Tochter ärgert gerade meinen Mann.

Freu dich über den positiven Test und die Stärke der Striche sagt nichts über das Intaktsein deiner Schwangerschaft aus.

7

Huhu liebe Ani,

ich würde an deiner Stelle noch mindestens 2 Tage warten. Das kann noch werden. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt 🍀❤️

Bei meiner Schwester waren die Tests an ES+12 noch schneeweiß und jetzt ist sie in der 20. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Huhu, weisst du noch welche Tests deine Schwester hatte. Selbst der Cb war heute negativ und der zeigt immer schon recht früh an.

10

Lustigerweise ktx7, die haben bei mir schon bei einem Blutwert von 8 positiv gezeigt.

8

Ok! Überzeugt! Egal ob ich an eine intakte Schwangerschaft glaube, das Krümelchen hat zumindest eine Chance verdient.
Ich werde also am 23. brav zum BT gehen, es sei denn die Tests werden komplett negativ bis dahin.
Sind ja nur noch vier Tage. 😅

11

Hast du denn einen vereinbarten BT beim Arzt? Ich würde den erst wahrnehmen und dann hast du 100%ige Gewissheit und kannst ggf absetzen

12

Naja, wenn der Test komplett negativ ist, dann ist der Fall klar. Da passiert dann leider auch kein Wunder mehr.🤷🏼‍♀️

14

Naja du hast nach der Meinung gefragt 😉 aber du hast deine Entscheidung schon getroffen.

Ich versteh dich. Mein Test war auch negativ - sogar ein vorzeitiger BT, aber bis zum offiziellen BT warte ich noch und nehme alles weiter. Wahrscheinlich total naiv 😔

13

Bei beiden Kindern sah es bei +12 genauso aus. Sie sind gesund und munter ☺️
Ich würde noch mindestens zwei Tage warten.
Achja, der normale CB war bei mir nie positiv 🤭 der CB mit Wochenbestimmung dürfte übermorgen aber etwas anzeigen.
Viel Glück 🍀

15

Nur mal ein Update. Es hat sich leider bewahrheitet- der Test war negativ, die Temperatur sank und Blutungen kamen. Den Termin zum BT morgen werde ich absagen.
Hatte mir ein schöneres Weihnachten vorgestellt.
Im Januar geht’s dann weiter.🤷🏼‍♀️
LG und habt ein schönes Weihnachtsfest!❤️🎄
Ani