☎️Anruf vom Labor

Huhu ihr Lieben,

das Labor hat angerufen...das ist für mich immer das schlimmste, auf diese Anrufe zu warten...😶

Aber alles prima 🥳 9 von 11 befruchtet 🐣

Entgegen dem ursprünglichen Plan, ALLE in die Blasto-Kultur zu geben, werden sie jetzt doch alle als PN eingefroren❄️Weil mein Progesteron-Wert schon 2 Tage vor der PU erhöht war, ist freeze all angesagt 😬

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Das ist ja eine Super-Befruchtungsrate!🎉👍🏻
Ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!🍀✊🏻✊🏻✊🏻

2

Dankeschön liebe Ani. Hab auch gerade unter deinem Beitrag geantwortet 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Kryo Zyklus. Zeit wird es bei dir nach so langer Zeit 🤗😍

4

Dankeschön liebe bunny, allerdings 😅

5

Super. Das ist toll! Die Befruchtungsrate ist ja mega toll! Ich freu mich sehr für dich 😍

Dann kannst du ja jetzt Weihnachten und Silvester genießen und im nächsten Jahr voll durchstarten 👍

19

Danke liebe angyt, so wird's gemacht ☺️

64

So, so, so
2021 ist also dein Jahr... 🔎🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🔍🍼👶💙💜👶🍼
😇
LG Gespenst 👻

6

Tolle Befruchtungsrate. Ich bi auch immer ganz aufgeregt, wieviel befruchtet wurden. Da ist das Weihnachtsfest und Silvester gerettet. Weißt du schon, ob der Kryozyklus im künstliche oder im natürlichen Zyklus stattfinden soll?
Schönen 4. Adventszeit.

20

Wird wieder ein künstlicher Kryo-Zyklus.

Ich konnte da nicht viel mitreden, der Doc hat mir schon Plan und Rezepte in die Hand gedrückt, als ich gerade erst aus der Narkose aufgewacht war 🤣

7

Oh das freut mich zu hören 😊
Da kannst du Silvester ja ordentlich die Korken knallen lassen und ganz entspannt in die Kryo starten.

Vg eli

21

Dankeschön, so mache ich das🥂

8

Super!🥳
Das spricht doch schonmal für eine Top-Qualität. 👍 für Elonva.
Alles Gute für den Kryozyklus! 🍀

22

Dankeschön liebe daisy ☺️

9

Na das nenn ich mal eine gute Quote!
Richtig gut, dass freut mich sehr. Das mit dem Progesteron ist einfach mistig.
Aber wenn es deshalb nicht klappt, das bringt ja auch nichts 🤷‍♀️
Dann im nächsten Monat..! Ganz sicher!
Und Weihnachten trinkst du das Gläschen n mehr, was deine Schwester nicht trinken darf.

Ich drücke alle Daumen die ich habe

23

Danke liebe Sonnenschein 🤗 das mache ich 🥂

10

Liebe Luthien!
Das ist ja eine super Befruchtungsrate! 🥳🎉 Ich freu mich sehr für dich!
Schade natürlich, dass es wieder ein freeze all wird, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kryo dieses Mal zum Erfolg führen wird! 🍀🍀✊🏻🍀🍀
LG Tina (5+3) 🌻

24

Dankeschön liebe Tina und herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

11

Super - das ist echt ne tolle Befruchtungsrate.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

Bei mir kam der Anruf auch. Es gehen 4 ganz tolle befruchtete EZ jetzt in die Blasto Kultur. Am Mittwoch ist Transfer.
Ist zwar von 9 punktierten EZ jetzt nicht so sehr die super Rate aber nach dem
Letzten US dachte ich ja das kaum mehr als 4 punktiert werden. Also ich freue mich und es muss ja nur die eine richtige dabei sein.

Wann geht es bei dir weiter?

LG Kate

25

Das hört sich doch auch toll an 😀 drücke ganz fest die Daumen 🍀❤️

Kann direkt an ZT 1 mit den Medikamenten für den künstlichen Kryo-Zyklus starten ☺️